Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to Ranglistenplatz (Season 3)
#32
So, habe jetzt offiziell die Lust verloren. Ich stagniere. Ich renne immer noch mit dem zuerst gecrafteten Ancient (Waffe) rum, weil ich nicht einmal IRGENDEINE andere Ancient-Waffe finde. Gerade 3 >30 Grifts abgeschlossen ohne ein einziges Legendary. Die letzten Tage zwei Prunkringe gefarmt, beide nicht zu gebrauchen. Höllenfeueramu braucht man ja nicht drüber zu sprechen, dauert ja Äonen von Jahren, bis man nen nen Brauchbares hat.

Was ich jetzt bräuchte wäre...

- Zwei Einheit (Stand: Noch nicht einmal eine)
- Schmelzofen oder irgendwas anderes starkes Zweihändiges in Ancient (habe Schmelzofen auch nicht in Non-Ancient)
- Irgendein Resi-Amu mit halbwegs akzeptablen Werten (Habe nur das Feuer-Amu mit richtig miesen Stats)

Jetzt ginge es also wohl nur weiter, indem ich farme, farme, farme, bis irgendwann mal so ein Item droppt. Das ginge ja noch. Dann muss ich aber so viele Grift 41-Runs machen, bis einer dabei ist, der passt. Und wenn ich dann nach dutzenden Versuchen einen hab, der passt, wird der Griftboss nicht passen.

Das ist einfach nur lahm und macht keinen Spaß. Mit "epischer Schlacht", "epic loot" oder epischen Abenteuern hat das jedenfalls nichts zu tun.

Damit ist mein Vorhaben beendet. Danke trotzdem für die viele Hilfe, mit Grift 38 HC hab ich etwas erreicht, worauf ich trotzdem stolz sein kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Road to Ranglistenplatz (Season 3) - von Ysuran - 26.07.2015, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste