Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgesjäger sucht Hilfe bei 2-3 Erfolgen
#1
Huhu Ihr

Erfolge: Des Helden neue Kleider
Es müssen die Endgegner in Akt 1 bis 4 ab Hölle getötet werden, ohne daß der Char Ausrüstung trägt.

Die Akt 1 und 3 habe ich inzwischen erledigt. Akt 2 klappt irgendwie nicht, und Akt 4 kann ich alleine vergessen, da der Begleiter ja am Anfang zum Endgegner von einer Falle festgehalten wird.

Hätte jemand Zeit und Lust mir irgendwann dabei zu helfen, die Endgegner von Akt 2 und 4 zu töten?
Ideal wäre es, wenn wir zu denen gehen, mein Char nackt ist, und andere den Gegner töten (Ich muß ihn zum Glück nicht mehr selber töten). und es muß darauf geachtet werden, daß mein Char nicht stirbt. Smile

Dann der Erfolg, bei dem die Spinne in Akt 3 getötet werden muß, ohne daß der Char Ausrüstung trägt.

Dann noch der Erfolg bei dem ich eine Zerstörungsmeldung für 50 zerstörte Erolge erhalten muß. Bekomme das einfach nciht hin.
Klappt der Erfolg auch, wenn jemand anderes, der ihn schon geschafft hat, 50 Objekte zerstört, und ich einfach nur mitlaufe?

Viele Grüße

Dorak
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfolgesjäger sucht Hilfe bei 2-3 Erfolgen - von zockileinchen - 02.11.2013, 09:48
Erfolgesjäger sucht Hilfe bei 2-3 Erfolgen - von DenMCX - 31.03.2014, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste