0 Kommentare

E3: Diablo 3 für PS 3 und PS 4 mit exklusiven Sony Ingame-Items

Die Diablo 3 Vesionen für Playstation 3 und Playstation 4 werden exklusive Items beinhalten, die mit Sony-Spielen, genauer gesagt exklusiven Titeln für Sonys Playstation Konsole, in Zusammenhang stehen.

Dies gab das Unternehmen während seiner großen Pressekonferenz im Rahmen der größten US-Spielemesse E3 in der Nacht bekannt.

Spieler können in Diablo 3 dann unter anderem Drake’s Amulett finden, dessen Namensgeber Nathan Drake aus Uncharted ist oder Schultern die in Verbindung mit dem Playstation Network Spiel Journey stehen.

[singlepic id=3173 w=320 h=240 float=left]Einige dieser speziellen Items für die PS 3 und PS4 Umsetzungen von Diablo 3 sollen bereits zum Release (Diablo 3 Release für die PS 3 und Xbox 360 Version ist am 3.9. 2013) der jeweiligen Versionen verfügbar sein, doch weitere auch nach Veröffentlichung im Spiel eingebunden werden, so Sony.

Weitere Infos zu den Diablo 3 Versionen für PS 3, PS 4 und Xbox 360.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz