2 Kommentare

Diablo 3 Hotfix: Rathma-Set wird gebufft, Inarius-Set generft, Höllenkatzenhüftgurt dropt wieder

Unter anderem das Diablo 3 Totenbeschwörer Set Knochen Rathmas wird mit einem kommenden Hotfix gebufft. Dafür wird das Inarius-Set ein wenig abgeschwächt, der Höllenkatzenhüftgurt dropt wieder und Krysbins Urteil wird nur noch vom Totenbeschwörer getragen werden können.

Hotfix für Diablo 3

Am kommenden Montag, den 10.7.2017 wird Blizzard voraussichtlich einen serverseitigen Patch aufspielen.

Rathmas Knochen Buff

Dieser Hotfix wird besonders Freunde des Totenbeschwörer-Sets Rathmas Knochen freuen. Das Knochen-Set für den Totenbeschwörer in Diablo 3 erhält nämlich einen Buff des 6er Setbonusses.

diablo3-totenbeschwoerer-set-knochen-von-rathma-vorne

Fortan wird der Schaden auf 625% erhöht, den Diener und der Armee der Toten Skill für jeden aktiven Skelettmagier verursachen.

Das Maximum (Cap genannt) von zusätzlich Erhöhtem Skelettmagierschaden wird 2500% betragen.

Zusätzlich werden nur noch 4, statt 10 Skelettmagier benötigt, um den kompletten 6er Setbonus von Rathmas Knochen zu erhalten.

Gnade des Inarius Mini-Nerf

Das Totenbeschwörer Set Gnade des Inarius hingegen wird mit dem Hotfix eine kleine Abschwächung erfahren.

diablo3-totenbeschwoerer-set-gnade-des-inarius-vorne

Hier sorgte der 6er Setbonus wohl dafür, dass zu oft Effekte ausgelöst wurden, die bei Treffern ausgelöst werden können. Dies betrifft etwa auch den Legendären Edelstein Mirinae, Träne des Sternenwebers.

Der Höllenkatzenhüftgurt dropt wieder

Freunde des Cluster-Granaten Dämonenjäger Builds mit dem Unheilig-Set dürfen sich freuen, denn der Höllenkatzenhüftgurt (Hellcat Waistguard) wird wieder in Diablo 3 droppen und natürlich auch bei Kadala für Blutsplitter erspielt werden können.

diablo3-item-hellcat-waistguard-tooltip

Der Höllenkatzenhüftgurt ist das beste Item im Gürtel-Slot für Granaten Dämonenjäger.

Ring Krysbins Urteil nur noch für Totenbeschwörer

Aktuell tragen viele Klassen in Diablo 3 den Ring Krysbins Urteil, der Zusammenkunft der Elemente als Best-in-Slot Ring kurzzeitig ablöste.

diablo3-item-krysbins-urteil-tooltip

Mit dem kommenden Hotfix wird sich das jedoch wieder ändern, dann profitiert nur noch der Totenbeschwörer vom bis zu 100% / 300% erhöhten Schaden gegen von Betäubungseffekten betroffene Gegner.

Änderungen an Skills Gebrechlichkeit und Todgeweiht

Eines der wichtigsten Änderungen des Hotfixes ist wohl jedoch die Behebung eines Bugs. Dieser sorgte dafür, dass der Dämonenjäger-Skill Todgeweiht mit der Rune Gevatter Tod den Schaden des Totenbeschwörer-Skills Gebrechlichkeit verbreitet hat.

diablo3-leaderboards-era8-2017-exploit

Dies führte dazu, dass Gruppen mit den beiden Klassen Große Nephalemportale in wahnwitzig hohen Stufen jenseits von Grift-Level 140 binnen kürzester Zeit meistern konnten. Aus diesem Grund kommt es sogar zu einem Rollback der neuen Ranglisten-Ära in Diablo 3.

Quelle

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3 Hotfix: Rathma-Set wird gebufft, Inarius-Set generft, Höllenkatzenhüftgurt dropt wieder"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
isayara
Gast
isayara

Rathma wird nicht gebuffed, sondern man benötigt nur noch 4 magier um an den 2500% Bonus zu kommen. Auch 10 Magier mprofitieren nur von dem Max. Bonus:)

wpDiscuz