3 Kommentare

Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – Das Erlangen mehrerer großer Portalschlüsselsteine im Gruppenspiel ist ein Bug

Spielt man auf dem zur Zeit laufenden Diablo 3 Public Test Realm (PTR) ein großes Nephalemportal, bekommt man nach dessen Abschluss einen Portalschlüsselstein, mit dem man ein großes Nephalemportal einer höheren Stufe öffnen kann.

Spielt man allerdings in einer Gruppe, bekommt man nicht nur einen Stein sondern, je nach Anzahl der Mitspieler, 2-4 Steine. Und das gilt für jedes Mitglied der Gruppe.

Die Befürchtungen so manchen Spielers auf dem PTR, dass es sich dabei um einen Bug handeln könnte, der bald beseitigt werden wird, wurden jetzt von Game Designer Wyatt Cheng via Twitter bestätigt. Demnach wird dieser Bug mit dem nächsten PTR-Patch behoben.

Einige der PTR Spieler dürften darüber allerdings weniger erfreut sein. Denn mehrere Schlüssel höherer Stufen zu bekommen, bedeutet auch, nicht immer mit Level 1 beginnen zu müssen, obwohl man problemlos auf z. B. Level 25 zurecht kommt. Ob dieses Problem ebenfalls von den Entwicklern angegangen wird, bleibt abzuwarten.

diablo3-patch21-ptr-tiered-rift-keystone-level-1_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – Das Erlangen mehrerer großer Portalschlüsselsteine im Gruppenspiel ist ein Bug"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Freezingsun
Gast
Freezingsun

Immer auf Level 1 wieder anzufangen ist kein Problem, sondern das Konzept. Ausserdem bekommt man in den Greater Rifts doch mehr Exp und Legs im Schnitt.

Hab mich schon gefragt, ob es nicht effektiver ist, langsamer einen Greater Rift zu clearen, dass man mehr Greater Rifts farmen kann ohne wieder die normalen Rifts zu machen.

sinwar
Gast
sinwar

also wenn sich langsameres gameplay lohnt muss es gepatcht werden

Freezingsun
Gast
Freezingsun

ja. Sie haben auch jetzt schon gesagt, dass das Belohnungssystem noch in Bearbeitung ist.

wpDiscuz