0 Kommentare

Diablo 3 Patch 1.0.7 – Entwicklerblog und PTR bestätigt – Release im Februar?

Unlängst plauderte Blizzard in einem Tweet aus, dass man mit Details für den Anfang dieses Jahres geplante Diablo 3 Patch 1.0.7, mit dem unter anderem PvP-Duelle eingeführt werden sollen, wahrscheinlich schon in den kommenden Tagen an die Öffentlichkeit rücken werde. Seither kreisen im offiziellen Battle.net Forum natürlich viele Diskussionen um den kommenden Patch, bei denen auch Community Manager Vaeflare kräftig mitmischte. Er verriet dabei, dass die Inhalte von Patch 1.0.7 vor dessen Veröffentlichung in einem Entwicklerblog ausführlich vorgestellt und erläutert werden, wie seinerzeit auch zum großen Patch 1.0.3.

Auch werden einige, der neuen Patch-Inhalte vor Veröffentlichung wieder auf einem Public Test Realm (PTR) von Spielern unter die Lupe genommen werden können.

[singlepic id=2901 w=320 h=240 float=left]Vorherige Tests neuer Patch-Inhalte durch die Spieler bieten natürlich den Vorteil, dass Fehler im Vorhinein behoben werden können, mit denen bei einem direkten Release ein Vielfaches an Spielern zu kämpfen hätte, aber natürlich auch den Nachteil, dass sich die Veröffentlichung des finalen Patches länger hinzieht. In anbetracht der gegebenen Umstände ist ein Release des Diablo 3 PvP-Duell-Patches im Februar sehr wahrscheinlich, wohingegen die Chancen gut stehen, dass die PTRs noch im Januar hochgefahren werden.

Diablo 3 – Aktuelles, Updates, Zukunft – Informationen aktualisiert

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz