0 Kommentare

Diablo 3 BlizzCon Sneak Peek zeigt Rüstungsset der Hexendoktorin

Mit einem Tag Verspätung hat Blizzard das vierte Bild von einem Rüstungsset aus Diablo 3 veröffentlicht. Dieses Mal zeigt es, wie angekündigt, die Hexendoktorin. Welche Qualitätsstufe das Set im Spiel haben wird, ist leider nicht bekannt. Allerdings wird in der Bildunterschrift angedeutet, dass dieses Set auch in der spielbaren Demo auf der BlizzCon zu sehen sein wird. Blizzards Hausmesse wird nächste Woche am Freitag beginnen. Wir erhoffen uns einige neue Informationen und wenn man den vielen Hinweisen Blizzards glauben darf, werden wir sie auch bekommen. Zumindest eine neue spielbare Demo ist schon sicher.

[singlepic id=903 w=160 h=240 float=left]Was schlussendlich alles auf der BlizzCon gezeigt und angekündigt wird, ist aber immer noch offen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird aber endlich die fünfte und letzte Klasse der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch das neue Skillsystem und die damit verbundenen Runen bedürfen noch näherer Erläuterung. Ansonsten wäre auch die Vorstellung eines neuen Aktes, neuer Gegnertypen und natürlich des versteckten Elementes im Inventar denkbar.

Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr für die kommenden BlizzCon? Immerhin wird es auf lange Sicht vermutlich die letzte Gelegenheit sein, viele Informationen über Diablo 3 abzustauben. Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz