0 Kommentare

Video: Das Dunkle Exil – Die Geschichte des Diablo-Universums – Teil 3

[singlepic id=2472 w=270 h=240 float=]Ein paar Tage bevor am 15. Mai der Ausflug nach Sanktuario beginnen kann, steht heute in der zweiten Stunde erst einmal noch etwas Geschichte auf dem Stundenplan!  Oberlehrer Schoebi erklärt im klassischen Frontalunterricht, was es mit den Reibereien zwischen den kleinen und großen Übeln der Hölle auf sich hatte, die schlussendlich zur Verbannung der im Kampf unterlegenen großen Übel Baal, Mephisto und Diablo in die Welt der Menschen, Sanktuario, führte; ein Ereignis, welches als das “Dunkle Exil” in die Annalen der Geschichte einging. Ebenso wird die Jagd des Magierordens der Horadrim auf die ungebetenen Gäste thematisiert und verraten, wie es zur Schaffung des schwarzen Seelensteins kam.

Geschichte des Diablo-Universums – Teil 1Geschichte des Diablo-Universums – Teil 2

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz