0 Kommentare

Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – wie sieht es mit Saison 2 aus?

Die erste Diablo 3 Saison dauert aktuell noch an und ist – respektive war – für knapp die Hälfte der Spieler interessant. Dies geht aus dem Abstimmungsergebnis unserer letzten Umfrage hervor, in der wir wissen wollten, ob ihr an der ersten Saison teilnehmt.

Exakt 50% aller Teilnehmer gaben dabei an, an der ersten Ladder-Saison von Diablo 3 teilzunehmen, während 40% dies klar verneinten.

Die restlichen 10% aller Spieler waren sich noch nicht schlüssig, was eine Teilnahme anbelangte.

Nun lautet die spannende Frage natürlich: Konnte Blizzard die Spieler mit dem Konzept der Saisons überzeugen und bietet das System genügend Anreize, sodass Spieler auch bei einer 2. Saison wieder mitmischen wollen? Unsere Anschlussfrage lautet daher:
diablo-3-saison-1-info-ptr-patch-21_seite

Werdet ihr an einer 2. Diablo 3 Saison teilnehmen?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Zur Stimmabgabe geht’s in der rechten Navigationsleiste auf Diablo-3.net

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz