0 Kommentare

Tellerrand: Massive Einladungs-Welle zu Heroes of the Storms – Checkt eure Accounts!

Aus gegebenem Anlass werfen wir mal wieder einen Blick auf Blizzards, in der Alpha-Phase befindliches, neues MOBA-Game Heroes of the Storm.

Wie eine große Anzahl Spieler in unserem und anderen Foren berichten, verschickt Blizzard derzeit sehr viele Einladungen zur technischen Alpha. Obwohl das Wort „Einladung“ hier nicht ganz zutrifft, denn man wird in der Regel nicht per E-Mail darüber informiert, dass man mit dabei ist. Stattdessen wird der jeweilige Spielaccount ganz einfach für den Test freigeschaltet, was dann in einem neuen Heroes of the Storm Icon im Battle.net Launcher resultiert!

Falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr dort also einmal nachsehen, ob ihr das Icon ebenfalls seht. Alternativ könnt ihr auch eurer Battle.net Accountverwaltung einen Besuch abstatten. Dort kann man ebenfalls sehen, ob man freigeschaltet wurde.

heroes-of-the-storm-freunde-nexus-verlosung_news

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, aber noch nicht das Glück hattet, eine Einladung zu bekommen, dann solltet ihr sichergehen, dass ihr Heroes of the Storm in euren Beta-Profileinstellungen aktiviert habt. Es gibt zwar Berichte von Spielern, die das nicht getan haben und trotzdem eingeladen wurden, aber es kann bestimmt auch nicht schaden.

Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit im Rahmen der „Bringt eure Freunde in den Nexus„-Aktion, in selbigen hineinzukommen. Wir wünschen allen, die gerne dabei sein würden, aber noch nicht sind, viel Glück. Blizzard wird auch in Zukunft regelmäßig weitere Spieler einladen und vielleicht seid ihr ja dann auch bald mit dabei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz