diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Total war Shogun 2 Fail of the Samurai ist auch extrem geil !! Smile
Heavy Rain

Wird am Wochenende dann endlich mal mit Bier, Pizza und Freunden durchgezockt. Hat aus mir immer noch unerklärlichen Gründen seit dem Release und 1-2 Stunden Spielzeit bisher ein tristes Dasein als Staubfänger gefristet. Jedenfalls ein schöner Titel für die trübe Winterzeit. Gut, dass ich mir den Spaß aufgehoben habe.


The Dark Mod

Lange geplant und geliebäugelt, nun endlich auf der Platte. Eine wunderbare Modifikation für Doom 3, die aus dem Spiel einen nahezu perfekten Thief Nachfolger formt. Und mit der Vielzahl an Custom-Missions der User ist für ausreichend Content gesorgt. Pflicht-Download für alle, die Doom 3 besitzen und mal wieder ein gutes, klassisches Stealth-Game haben möchten.
Diablo 3

Habs nach nun einigen Monaten wieder angerührt und werd mir wohl einen neuen Char hochleveln. Mal an Besserinformierte: Wurde etwas am Lootsystem ändert oder ist es ein Bug, dass vor vollem 5er Stack 2 Rares droppen und ab 5er Stack dann nur noch eins?
Bei Steam gibts gerade Free Weekend für Awesomenauts und dazu auch 50% Discount. Jetzt komm ich nicht mehr davon los.. Big Grin
Hauptsächlich Diablo 3, ansonsten Battlefield 3.
"Arbeite" ich gerade vom Steam-Stapel:
Anna
Insanely Twisted Shadow Planet
Deadlight
Hell Yeah!
I Am Alive
The Walking Dead

Wird nebenbei gespielt:
Awesomenauts
League of Legends
Dota 2

Und alles was an Zeit sonst übrigbleibt landet dann in D3. Man hats schon schwer als Gamer heutzutage..
Derzeit "Battle for Wesnoth" war vorher nie überzeugt aber jetzt habe ich das doch mal ausprobiert und bin echt positiv überrascht Big Grin
The Binding of Isaac: VERDAMMT. Eben gerade ein DeathBaby-Run gemacht und hätte mich fast selbst besiegt - leider hat komplett der Damage-Upgrade gefehlt.

Don't Starve: Tag 53 in der Wildnis. Mir ist kalt. Selbst der Bart schützt mich nicht vor dem eisigen Winde. Feuerholz und Vorräte neigen sich langsam dem Ende, die Beine schmerzen. Letztens habe ich seltsame Geräusche aus der Dunkelheit wahrgenommen. Werde ich langsam wahnsinnig? Wahrscheinlich. Das Grunzen meiner neugewonnen Freunde lässt schon das Schwert in meiner Hand blutdurstig erzittern. Bevor ich aus Hunger eine Dummheit begehe, werde ich morgen in der Früh zu den Nachbarsinseln aufbrechen. Vielleicht habe ich dort mehr Glück. Hoffentlich überlebe ich die Nacht noch. (Auszug aus dem Tagebuch eines Überlebenden)

White Night: Gerade installiert. Mod für Amnesia, die anscheinend so schrecklich gruselig sein soll, dass man Inhalte teilweise gekürzt hat. Bin gespannt, da ich Amnesia bisher als eher langweilig empfunden habe was den Horror betrifft.
Woher hast du Dont Starve? Erscheint doch erst im März.
Die Beta gibts doch schon lange auf Steam.