diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
immer noch gw2 Smile
van helsing letztens paar mal durchgezockt..
aber gewartet wird auf Rome2...
d3 immer mal wieder..
Zurzeit spiel ich Cube World davor habe ich Monster Hunter 3 Ultimate gezockt beides echt gute Spiele auf ihre Art und weiße, muss man aber draufstehen.^^
Vicblau schrieb:immer noch gw2 Smile
Wie? Das hast du immer noch nicht durch ? :ugly:
Ich spiele z.Z. neben D3 Trials Evolution Gold. Hab das Game über CU für 2.50€ ergattert (12,50-10€ Gutschein) Top Investion muss ich sagen. Bin voll am suchten.
Seit der Ankündigung von Ultra Street Fighter 4 mal wieder SSFIVAE. Arcade-Stick ist bestellt, bei den Nachbarn abgegeben worden und jetzt sind die im Urlaub, also muss ich darauf wohl noch etwas warten, aber bis dahin geht auch das PS2-Pad... Smile
Hab VLR jetzt komplett durch und muß sagen, das war die verdammt nochmal beste Story in einem Computerspiel, welches ich je gespielt habe. Emotional, spannend, mitreißend, tolle Charaktere, genial verknüpfte Handlungsstränge... :2thumbsup:
Einfaches Niederknien wäre hier nicht genug. Wer denkt sich son ne verzwickte Sch...aus, und hinterher macht das auch alles irgendwie Sinn ? :ugly:
Das Spiel mag nicht jedermanns Sache sein, aber von mir bekommt es die Höchstwertung 10/10, trotz einiger klitzekleiner Schwächen.
Guild Wars 2: Nach fast einem Jahr Pause hat mich nun doch wieder die Lust gepackt. Es sieht halt einfach schön aus und ist gut designt, was die Spielwelt betrifft - darauf fahr ich halt extrem ab. Und Arena.Net hat sich wohl echt ins Zeug gelegt, was Updates und Co. betrifft.
grad das neue super luigi u durchgezockt ... und ja is wirklich für gamer optimiert...

trails gold
Tekken tag tournament 2
also auf der Konsole zocke ich im Moment Dance Central Teil 1 bis 3, Skyrim mit allen DLCs (das Game hört einfach nie auf) und Hitman Absolution. Auf dem Ipad zocke ich Angry Birds die Star Wars Edition und Knight of the old Republic (auch star wars - bin halt fan). Auf dem PC habe ich in letzter zeit viel Free to Paly Games gezockt. Ich bin von der Qualität dieser Spiele mittlerweile ziemlich beeindruckt. Eine gute Auswahl an gratis Games findet man auf der mmo-liste.de/.

viel Spaß
The Last of Us: Wieder 15 Minuten gespielt, wieder feuchte Augen gehabt und das nur wegen einem verdammten Foto. Hätte ich einen magischen Wunsch frei, würde ich mir weder Reichtum noch Gesundheit wünschen, sondern das dieses Spiel NIE zu Ende geht. 38% liegen noch vor mir. Wahrscheinlich werd ich mir die letzten 2% der Geschichte zu Weihnachten geben. Alles andere wird dem fast garnicht gerecht.


DaiVernon schrieb:Ich würds ja spielen wollen, glaub mir, ich würds ja. Aber ich hab keine Playstation :bigcry:

Schaff dir Freunde mit einer Playsi an :grin:. Ernsthaft, TU DAS!!! words can't even describe this game.