diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hau ihn tot der dropt gut schrieb:skillungszwang

Den gibt es ja nicht mehr. :ugly:

@ Topic: Final Fantasy IX. Smile
Wie gut das es das Spiel für den Pc gibtBig Grin

Oder anderes wie gut das ich keine PS habeBig Grin
Friarry schrieb:Den gibt es ja nicht mehr.Smile
In classic schon noch Big Grin

Mit skillungszwang meine ich aber auch, dass man je nach raidgroesse immer wieder genoetigt wird eine bestimmte skillung zu spielen obwohl man lieber was anderes zocken wuerde.

Ich weiss nicht wie oft ich aks heiler oder tank geraidet habe obwohl ich viel lieber nur schellen verteilt haette.
Bis Mitte März nun endlich frei, Zeit ein paar Spiele abzuarbeiten!

And Yet It Moves:

War mal Teil bei irgendeinem Humble Bundle, welches ich mir aber aufgrund bestimmter anderer Titel käuflich erworben hatte - denn AYIM hat mich ehrlich gesagt bis vorgestern mal so garnicht interessiert.

Habs dann angefangen und in den ersten Minuten wirkte es wie so ein recht mittelklassiger Jump'n'Run-Puzzler, den man nach einer Stunde wieder bei Seite legt und nie wieder anfässt. Aber irgendwie hat mich nach einer gewissen Zeit das Rätselkonzept des Drehens doch in seinen Bann gezogen und ich bin dann richtig mit dem Spiel mitgegangen, habe geflucht, mich aufgeregt und tierisch gefreut, wenns schlussendlich mal geklappt hat.

Am Ende war ich sogar etwas ernüchternd darüber, dass AYIM mit seinen 3 Kapiteln doch sehr sehr kurz gestaltet ist. Habe nach den Credits sogar vergeblich nach einer Userlevel-Option gesucht, weil mir das Ganze dann doch so unglaublich viel Spaß bereitet hat!


Castlevania - Lords of Shadows:

Ähnlich wie bei Darksiders 2, hatte ich auch hier den Kauf anfänglich etwas bereut, nachdem mich das Spiel in den ersten Minuten nicht so begeistern konnte wie erhofft. Zum Glück liebe ich das Genre aber und so habe ich gestern nach nun ganzen drei unterhaltsamen Stunden den Einstieg ins Spiel gefunden.

Die Minicutszenes nerven zwar immer noch, genauso wie dieser teils recht komische Missionsaufbau, die einzelnen Levels sind leider bisher furchtbar schlauchig und ab und zu ist der Kamerawinkel im Kampf mal alles andere als übersichtlich, trotzdem werde ich es die nächsten Tage spaßig durchdaddeln, weil ich nun doch sehr heiß auf den zweiten Teil bin, welcher ja diesen Monat auch noch erscheinen wird und anscheinend um einiges besser sein soll als sein Vorgänger.
Bioshock Infinite
Ganz ehrlich, anfangs war ich noch recht begeistert (alles erkundet, jedes Gespräch belauscht, alles durchgesesen was geht), aber es war dann irgendwann langweilig und immer das Gleiche. Die strunzdummen Gegner helfen da auch nicht weiter. Sammeln, sammeln, sammeln und die Story wird zum Großteil von irgendwelchen Hinweisen (Audiologs, Cinematographen o.ä.) erzählt und zieht sich im Mittelteil wie Kaugummi. Zu wenig Interaktion mit anderen Charakteren außer der Begleiterin. Die lebendige Spielwelt ist dann letzendlich auch mehr Schein als sein (wie in Batman Arkham City, obwohl es da die genialen Bosskämpfe und die Inszenierung rausgerissen haben) und viele Freiheiten, die zur Atmosphäre beitragen würden, gibt es auch nicht.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wieso dieses Spiel so dermaßen hochgelobt wurde.
Maximal 85% würd ich dem Titel geben und das auch nur wegen passabler Story, der hübschen Spielwelt und weils nur ein paar Ocken gekostet hat.
Aber hey, jedem das Seine.
DaiVernon schrieb:Ganz ehrlich, ich weiß nicht wieso dieses Spiel so dermaßen hochgelobt wurde.

Wurde auch nur am Anfang hochgelobt, weil das Ende und Visuelle seinen Eindruck hinterlassen hatte.

[YOUTUBE]Yc15KgfNJsw[/YOUTUBE]

Bleibt trotzdem eines meiner Lieblingsspiele!
Neben D3 nur noch Eve Online
GW2 WvWvW extreme... Smile
server: riverside
gilde: zornig & sepsis
https://www.youtube.com/watch?v=fsIe9AFpyNA
nachdem ich jetzt von xbox auf ps umgestiegen bin zock ich jetzt ab und zu tekken revolution XD


nicht das wem interessiern würd aber ich schreibs halt trotzdem gg ^^
The Last of Us - Left Behind:

Am liebsten würde ich es ja heute Nacht noch durchsuchten, auf der anderen Seite möchte ich es die nächsten 20 Jahre (oder bis zum Sequel von TLoS) nicht anrühren, weils halt so verdammt kurz ist und ich es mir wie so ein extrem geiles Dessert für den Schluss und sonstige Sommerlöcher aufheben könnte - ein Teufelskreis!

Werde aber gleich trotzdem mal 1 Stunde reinschnuppern und mir den Spaß über die nächsten Tage in kleine, mundgerechte Stücke servieren.


Jazzpunk:

Total abgedrehter Quatsch! Ich mag total abgedrehten Quatsch!