diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shadowhunting

Skyrim und das bis nächstes Jahr (ein würdiger neuer TES-Teil)!
Bis ich alle Nebenquest erledigt habe und mal alle Builds und Klassen ausgetestet hab, steht D3 endlich im Spieleregal.
Heroes of Newerth
Path of Exile
Mass Effect
Orcs must die!
Final Fantasy X-2
ein wenig Dota2

Noch auf Lager: Limbo, Portal, Mass Effect 2, Overlord 1+2

Also erstmal ausgesorgt ^^
A New Beginning. Ein Adventure, was ich Fans des Genres durchaus ans Herz legen kann. Schöner Comiclook, Vollvertonung, genialer Soundtrack. Selbst an kleine Dinge wie z.B. das es die Möglichkeit sich alle Objekte auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen, mit denen man interagieren kann, haben sie gedacht.

To The Moon. Runde Nummer 2 aufgrund den einen oder anderen Entscheidungsfreiheiten. Für mich eines der Spiele des Jahres !

Max Payne 3. Bei uns eingetrudelt, mit nach Hause genommen.

Und bald steht ein Retro-Wochenende an mit Deus Ex, System Shock, Thief, den jeweiligen Texturenmods dazu, Bier und einigen Kollegen.
Ooooh, Thief ^^


Ich spiele zur Zeit so'n bissches Skyrim, D3Beta, Minecraft, Saints Row The Third, und DEFCON.

Ich "muss" auch mal die ganzen anderen Spiele, die ich in irgendwelchen Indie-Bundles erstanden habe anspielen, sehen einige ganz interessant aus.
Also ich habe jetzt auch Skyrim, wo kann ich denn Vampire finden?

Bis jetzt finde ich nur Riesen die mich onehitten oder normale Diebe irgendwo in Höhlen. Wenn mir da einer nen Typ geben kann, sagt mal bescheid ^^

thx
Also immo spiel ich Anno und Stronghold 3,
Wobei sich Stronghold nich viel verendert hat, was die Grafik angeht.

Zwischendurch ist auch D2 noch dabei:2thumbsup:
Spiele ROM obwohl das Game kostenlos ist wird es zur Kostenfalle

Bin froh wenn Diablo3 rauskommt
Diablo 3. Heute Abend, wenn wir Ruhe und Zeit haben, das erste Mal mit meiner Frau zusammen, weil ich noch nen 2 Key bzw. eher Account besorgen konnte. Mal schaun was sich so getan hat.

Trine 2. Großartiges Coop Spiel.

Need For Speed: The Run. Warum hat EA schon wieder Black Box dran gelassen ? Naja, mich mal davon überzeugen, wie schlecht es eigentlich wirklich ist.
WhiteCloud schrieb:Diablo 3. Heute Abend, wenn wir Ruhe und Zeit haben, das erste Mal mit meiner Frau zusammen, weil ich noch nen 2 Key bzw. eher Account besorgen konnte...

...schieb diese 'Frau' ab! Ich kann kochen, waschen, putzen, masieren und alles was dazu gehört, bin pflegeleicht und gebe keine Widerworte, na wie wärs ? Achso wäre evtl auch zu einer OP bereit :tongue3:

Spiele grade Skyrim lvl 22 Bogenschütze/Dieb -Endkampf gegen diesen Türsteher is echt schwer :embarassed:
Ja der Türsteher ist heftig. Wohl der schwerste Gegner im Spiel. Alduin ist ja lächerlich dagegen...

Tipp. Einfach im Kreis herumkiten, schiessen laufen schiessen laufen, wegstoßen laufen...

Irgendwann stirbt er..:wink2: