diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shadowhunting

Quake 3 über Netzwerk
Bin momentan wieder mal an dem Chrono Trigger für den DS hängen geblieben. Selbst heute immer noch ein super klasse Spiel !
Das gibt's für den DS? Dann wär's eigentlich mal eine Idee, mir so ein Teil anzuschaffen... Oder hat der 3DS Abwärtskompatibilität?
Naja, ich kauf mir lieber einen NGP. So ein DS hat mich mit Ausnahme von 2-3 Titeln nie wirklich gereizt ... war auch am überlegen, mir so ein Teil mal zuzulegen, aber dann habe ich es doch seingelassen. Auch wenns Chrono Trigger es fast Wert wäre, weil das Spiel einfach genial ist !
Auch wenn bei mir mometan immer noch die Spielearmut herrscht, sind vor ein paar Tagen endlich "Little Big Planet 2" und "Ninokuni: Shikkoku no Madoushi" (für satte 120 €) bei mir eingetroffen. Nebem diesem Gebastel und japanischen Rollenspiel, wo ich mir erstmal wieder einen DS für zulegen muss, sind es momentan eigentlich wieder eher die kleinen oder alten Spiele, die es durchaus schaffen, mich in meiner eintönigen Langeweile des achso eintönigen und aktuellen Spieleangebots auf dem Markt, zu unterhalten. Und etwas "Magic: The Gathering", was ich mir nun im Komplettpaket bei Steam gekauft habe, da ich solche taktischen Kartenspiele einfach liebe. Wäre ein super Spiel, wenn man verdammt nochmal sein eigenes Deck basteln könnte >.< ...

shadowhunting

Hab seit Samstagabend mein staubiges Diablo mal wieder aus dem Schrank geholt und munter drauf losgezockt mit dem Warrior. Ich muss sagen, dass D1 einfach immer noch nach gut 15 Jahren eine Klasse für sich ist. Ansonsten immer mal zwischendurch ein paar Runden DotA und StarCraft 2 (Coop/Eigene Spiele und Funmaps)
WhiteCloud schrieb:Und etwas "Magic: The Gathering", was ich mir nun im Komplettpaket bei Steam gekauft habe, da ich solche taktischen Kartenspiele einfach liebe. Wäre ein super Spiel, wenn man verdammt nochmal sein eigenes Deck basteln könnte >.< ...

Habe ich auch mal überlegt mir zu kaufen, weil ich auch im real-life Magic The Gathering spiele... aber genau das hat mich davor zurückgeschreckt: Vorgefertigte Decks...
Naja.. real ists einfach unschlagbar von den Tradingcardgames.

MfG
Schlangenbob
Ich würde mir Guild Wars 2 reinziehen wenns noch vor D3 erscheint, ansonsten Skyrim oder Fear3...
Aktuelle spiele ich mit voller Begeisterung Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Überraschend gut, muss ich sagen. Ich war noch nie ein großer Fan dieser Reihe, hatte 1-2 Titel mal angespielt, doch zu mehr ist es dort nie gekommen. Desweiteren hat es eigentlich kein Spiel seid Dark Project geschafft, selbst der gute Batman nicht, das ich diesen Nervenkitzel beim herumstealthen und Gegner ausschalten habe. Liegt wahrscheinlich auch daran, das man schon nach ein paar Treffern im Dreck liegt. Das einzige, was etwas enttäuschent ist, das der Multiplayermodus anscheinend nicht zu funktionieren scheint.
Trotzdem denk ich mal, das ich dank des Singleplayermodus einige Stunden Spaß haben werde.

[YOUTUBE]O74dbwMTRWQ[/YOUTUBE]


Shlangenbob schrieb:Habe ich auch mal überlegt mir zu kaufen, weil ich auch im real-life Magic The Gathering spiele... aber genau das hat mich davor zurückgeschreckt: Vorgefertigte Decks...
Naja.. real ists einfach unschlagbar von den Tradingcardgames.

Ja, musste ich auch feststellen. Habe es bisher nur einmal real gespielt, vorher, als ich noch naiv war, habe ich sogar die Yu-Gi-Oh Karten bis zum geht nicht mehr gesammelt. Magic ist da doch nochmal um einiges taktischer.
Aber ich bleib da doch lieber beim virtuellem Gezocke. Ist um einiges billiger ^^

TheChosenOne schrieb:Ich würde mir Guild Wars 2 reinziehen wenns noch vor D3 erscheint, ansonsten Skyrim oder Fear3...

Hier gehts darum, was du GERADE spielst *hust* :grin:
WhiteCloud schrieb:Hier gehts darum, was du GERADE spielst *hust* :grin:

upsi, ich spiel oblivion mit high texture mod und nochn bissl counterstrike bzw left for dead 2. Ab und an auch noch anno 1404 und wow Wink