diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jango schrieb:hab gestern mit GTA 4 angefangen, musste aber feststellen, dass das Spiel trotz neuestem Patch (1.0.4) und neuer grafikkarte (radeon HD 4890) sehr unflüssig läuft Sad werd noch abwarten auf weitere patches, hoffentlich kriegen die das noch in den griff...
Das hab ich auch schon festgestellt dass das nicht so wirklich läuft... ich werd mir wohl "demnächst" einen besseren Rechner zulegen (ich denke die in kürze erscheindende Grafikkarten\dings warte ich noch ab), in der Hoffnung, dass es dann spielbar wird.

The L-Train schrieb:[...]auf Venetica warten
Der Test zu Venetica auf gamestar.de las sich ziemlich interessant, hast du es schon? Kannst du kurz sagen, wie's dir gefällt? ^^

Ich spiele (neben Shakes & Fidget und diversen Flash-spielen) zur Zeit fast nur CS1.6 und AoE2.
Trotz 8600M GT und Core2Duo mit 2GHz ruckelt irgendwie alles, selbst wenn ich so viele hintergrundprozesse kille wie möglich; was grafisch aufwändigeres als eben genannte Spiele gehen also kaum )-:

PS: XMoto vergessen. ruckelt aber auch. wtf?
ich warte noch auf Batman Arkham Asylum (PC version kommt erst am 18.)
und nebenbei zock ich noch um mich auf Batman einzustellen:

X-men Origins: Wolverine
Jo hätte auch gern mal nen Eindruck von Venetica. Scheint ja ganz gut zu sein. Schade, dass es keine Demo gibt...

Berserk

batman ist nun draußen und ist es wirklich so gut wie es aussieht totensturm?

oder nach ner zeit ständig gleiche abläufe wie in assassin's creed? antworte auf die frage erst wenn du das spiel länger als 1 tag gezockt hast und der hype in dir wieder gesunken ist :grin:
jetzt spielich mal wieder Sid meiers Pirats. ich hab das spiel ewig nicht mehr angerüht doch irgend wie macht mir das schon spas.

Ach ja solch spiele müssen einfach mal dazwischen wenn man die ganze zeit nur Rollen spieleund egoshooter spielt:grin:
Berserk schrieb:batman ist nun draußen und ist es wirklich so gut wie es aussieht totensturm?

oder nach ner zeit ständig gleiche abläufe wie in assassin's creed? antworte auf die frage erst wenn du das spiel länger als 1 tag gezockt hast und der hype in dir wieder gesunken ist :grin:

also die Demo war grandios, und Batman kommt erst am 18. September für Den PC ! die ich auch schon vorbestellt habe... kann dir also erst gegen ende des monats (mindestens 3 std. spielzeit mit einbegriffen) erzählen, wie es ist! ^^
Hab vor ein paar Tagen mit Dead Space angefangen, macht echt Spaß!
Aktuell sitze ich immer noch an den restlichen Spielstunden von Amnesia, verzweifeln an einigen Leveln bei Super Meat Boy, hab mir mal das kleine Indiegame Magicka angeguckt, welches wahrscheinlich im Coop echt Laune machen könnte und sonst muss ich zugeben, das ich wieder sehr viel Modern Warfare 2 im Multiplayer zocke und dort langsam aber sicher meine Skills verbesser. Für ein paar schnelle Matches zwischendurch sicherlich ganz nett.
Leider gibts momentan auch kein Spiel, wo ich wirklich viel dran sitze - gut, morgen gehts ja dann, glaub ich, mit der Mythos Beta los, worauf ich mich schon wie so ein Rennschnitzel freue und sonst bin ich gerade am überlegen, ob ich mir Dungeons kaufen soll oder mir die 50 € doch lieber spare und für sichere Sachen wie Portal 2 oder Deus Ex 3 aufhebe.
Ich hab im Moment einfach keine Zeit zum zockenBig Grin

Dungeons hat übrigens ganz miese Kritiken eingefahren und das nicht unbegründet (hatte auch nichts anderes erwartet bei dem verschlechterten Dungeon Keeper Spielprinzip)
13Azrael49 schrieb:Dungeons hat übrigens ganz miese Kritiken eingefahren und das nicht unbegründet (hatte auch nichts anderes erwartet bei dem verschlechterten Dungeon Keeper Spielprinzip)

Naja, das es nicht der Megahit wird, war mir eigentlich schon im vorhinein klar, aber ich mag im Grunde genommen solche Spiele und bin heute noch ein großer Fan von dem Spielprinzip von Dungeon Keeper. Leider möchte die Demo bei mir nicht laufen, sonst hätte ich mir schon selbst ein Urteil über das Spiel gebildet.
Aber gut das du mich erinnert hast: Ich sollte vielleicht doch wieder vermehrt Reviews, Kritiken und Tests lesen, was ich ja im Spielebereich schon sehr lange nicht mehr mache. Vielleicht bin ich ja dann um einiges schlauer ... jedenfalls, was die Entscheidung angeht.