diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wunderbare Ni no Kuni auf dem DS.
Level-5 + Studio Ghibli = Dreamteam.
Freu mich, wenn das Spiel hier endlich mal erscheint. Sich alles aus Japan importieren zu lassen nervt langsam ... und ist teuer !

[YOUTUBE]HQtH4eQI7sA[/YOUTUBE]

shadowhunting

Wurde endlich mal dazu überredet League of Legends zu spielen als ehemaliger DotA-Veteran :ugly:
Im Moment The Witcher 2

kleinere Fehler wie Schattendarstellung und sowas müssen zwar noch gepatcht werden aber gröbere Fehler sind mir noch nicht untergekommen.


Hab mal ein Screen angehängt,ist leider nur 1440x900,aber bekomm es leider nicht auf meinem größeren System zum laufen,da hab ich leider einen Bug der den Spielstart verhindert.
Spiele gerade ne Mischung aus Trine,Baldurs Gate 1 und League of Legends
shadowhunting schrieb:Wurde endlich mal dazu überredet League of Legends zu spielen als ehemaliger DotA-Veteran :ugly:

Warum spielst du dann nicht Heroes of Newerth? :O
Ich spiel momentan Heroes of Newerth und Titan Quest.

shadowhunting

Diablo schrieb:Warum spielst du dann nicht Heroes of Newerth? :O
Ich spiel momentan Heroes of Newerth und Titan Quest.

Ich kann momentan noch nicht einschätzen ob HoN besser als LoL ist... Welches der beiden kannst du denn empfehlen ? Titan Quest und Baldurs Gate wird hier gezockt, die beiden Spiele hab ich auch noch bis vor ein paar Tagen gezockt Big Grin
Ich zocke derzeit Fable III

In diesem Spiel geht es darum, möglichst viele Bürger(innen) zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Nebenbei wird man noch König :crown: und muss die Welt retten. Aber wen interessiert das schon?
shadowhunting schrieb:Ich kann momentan noch nicht einschätzen ob HoN besser als LoL ist... Welches der beiden kannst du denn empfehlen ? Titan Quest und Baldurs Gate wird hier gezockt, die beiden Spiele hab ich auch noch bis vor ein paar Tagen gezockt Big Grin

HoN hat halt geschätzt 100 mal mehr gemeinsam mit DotA als LoL, es ist ja praktisch eine aufgemotzte, verbesserte und erweiterte Version von DotA, jedoch bleiben alle Grundprinzipien erhalten.
Es ist die gleiche Map (ein paar Verfeinerungen wurden gemacht, aber du wirst sie bestimmt wiedererkennen), es gibt einen Großteil der DotA Helden + viele neue, natürlich mit anderen Namen und teilweise angepasst, Items gibt es auch die selben+einige Neue und es spielt sich auch sehr ähnlich.
Jedoch gibt es ein gutes Matchmaking, neue Maps, neue Helden+Items, vielseitige Statsanzeige - daher faire Matche mit gleich guten Spielern, Reconnect Funktion, guter Mod Support, viel bessere Grafik + genaueres/feineres Spielgefühl usw.
Die meisten DotA Spieler die einmal mit HoN angefangen haben, meinen, dass sie auf keinen Fall mehr zurück wollen, da einfach alles besser ist.
Jedoch ist die Community echt bescheiden und du solltest dich nicht wundern, wenn du die ersten 50 Games nur geflamed wirst (es sei denn du warst wirklich gut in DotA) ^^

LoL ist halt eher für Casual Spieler die nur 1-2 mal pro Woche spielen und sich nicht in ein komplexes Spiel wie HoN einarbeiten wollen, da es nunmal nicht einsteigerfreundlich ist

Edit: Heute ist leider eine 11 Tage free 2 play Phase von HoN vorbei gegangen Tongue
Man kann aber immer einen Trial Account für 10 Spiele erstellen, um es anzutesten:
http://www.heroesofnewerth.com/trial.php
Zitat:LoL ist halt eher für Casual Spieler die nur 1-2 mal pro Woche spielen und sich nicht in ein komplexes Spiel wie HoN einarbeiten wollen, da es nunmal nicht einsteigerfreundlich ist

LoL hat meiner Meinung nach einfach ne bessre Lernkurve, wo nicht jeder Anfänger sowohl vom Spiel selbst, als auch von der Community in den Boden gestampft wird.

Hab auch sehr lange Dota gezockt, dann HoN ausprobiert.
Das war mir dann zu langweilig, weil einfach alles von Dota übernommen worden ist.
Dann hab ichs mit LoL probiert, und hatte zusammen mit meinen Leuts soo enorm viel Spaß wie schon seit langem nichtmehr bei Dota. Is halt nicht das gleiche wie Dota, macht aber enorm Fun.
Also sind wir dabei geblieben.

Edit: Es is btw total kostenlos.
Entweder du erspielst dir die neuen Helden, oder du kaufst dir n Heldenpack der ca 20 Euro kostet.
Habe seit der Beta nicht 1 Euro ausgegeben, und trotzdem alles austesten können.
Wesentlich bessres Bezahlsystem als HoN

shadowhunting

Danke für die Info Wink, das hört sich ganz gut an, ich denke mal ich werde LoL und HoN mal ausprobieren und dann schauen was mir besser gefällt. Ich hab ziemlich lange DotA gezockt, aber mittlerweile reizt mich Grafik und Community nicht mehr all zu sehr, deshalb such ich Alternativen. Ich hab mir heute schon zahlreiche HoN-Gameplays angeschaut und grafisch gefällts mir besser als LoL, aber was ich League of Legends bisher richtig gut fand, war die sehr gut strukturierte Community und ein von DotA abgekoppeltes Gameplay mit neuen Ideen und Innovationen, während HoN halt einfach nur eine waschechte Kopie in neuen Gewändern ist. Ausprobieren, was für HoN spricht ist, dass man sich sehr schnell einfinden kann und die meisten Helden einem sehr vertraut vorkommen