diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fand vor ein paar Tagen übelst Gefallen an DA Legends... Leider ist mir nen unendlich Gold-Bug aufgefallen und nun hats an Reiz etwas verloren... Auch gut, dann konzentrieren wir uns mal lieber wieder mehr auf die Arbeit :ugly:
Hab nen key für shootmania gewonnen! das spiel ist echt einzigartig.
Dayz spiel ich auch ab und an.
Ich spiel seit ein paar Tagen ma wieder X3-TC und in dem Zusammenhang wollt ich fragen :


Kennt jemand das Spiel Black Prophecy und wenn ja, wer kann mir da ma sagen, was daraus geworden ist ? Ich habs mal ne Zeit verfolgt, dann kam es überstürzt raus und ging vergessen .
Bomboclat schrieb:Hab nen key für shootmania gewonnen! das spiel ist echt einzigartig.

Ah, war mir doch im klaren, dass ich noch was vergessen habe. Der Key zur Beta liegt bei mir noch unbenutzt im E-Mail-Postfach. Werd mal das Wochenende reinschnuppern.


Jora schrieb:Kennt jemand das Spiel Black Prophecy und wenn ja, wer kann mir da ma sagen, was daraus geworden ist?

Soweit ich weiß gabs bisher 3 Erweiterungen sowie einen Browserspiel-Ableger, der sich aber momentan noch in der Closed Beta befindet. Als Free-2-Play gewiss nicht verkehrt.

[YOUTUBE]K5CGoBBKrPg[/YOUTUBE]
Ich hab es mal angefangen runterzuladen, aber da dann die Website nichtmehr erreichbar war ( Was jetzt wieder geht) hab ich es aufgegeben.

Trotzdem wunder ich mich, das es das Forum nichtmehr gibt. Ich hatte mal nen Account, wollte mich wieder anmelden, aber als ich den Link zum Forum geklickt habe : 404 not found. Das hat mich stutzig gemacht. Also is das Spiel noch aktiv.

Mag mal jemand seine/ihre Erfahrungen dazu preisgeben ? Big Grin Nachdem es von Gamigo übernommen wurd, hab ich den Glauben dran verloren
WhiteCloud schrieb:Ah, war mir doch im klaren, dass ich noch was vergessen habe. Der Key zur Beta liegt bei mir noch unbenutzt im E-Mail-Postfach. Werd mal das Wochenende reinschnuppern.

Ich hab mir das jetzt sogar preordered, dann kann ich die Beta unbegrenzt weiterspielen Big Grin Ich wusste nach einer Minute eh schon, dass ich mir das zulegen werde, warum also nicht jetzt schon Smile
Path of Exile (Closed Beta): Mal meinen Ranger weiterleveln und den neuen Passiv-Skilltree betrachten.

Guild Wars 2 (Closed Beta): Im sPvP schön geschmeidig die Gegner auseinandernehmen. Schönes eingespieltes Team gehabt für dieses Beta-Wochenende. Und ich durfte erleben, was ein guter Spieler aus dem Ingi & seiner Trickkiste so alles zaubern kann. Rekord beim WvWvW liegt jetzt immerhin schon bei 3 versus 8. Da geht noch was.
Diablo 3. Nach einer kleinen aber feinen Pause und dem Abstecher nach PoE nun wieder zurück in der "Heimat". Gestern gechillt Akt 2 gecleart, heute mit Akt 3 angefangen und Kumpel hatte beim Akt 1 Run Drop-Glück: 2 Legendaries.

Blood 2. Den blutigen Ego-Shooter-Klassiker mal wieder ausgegraben.
Singularity:
Zwar schon etwas betagter für Gamerverhältnisse, aber trotzdem recht ordentlches Spiel für Zwischendurch.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten:
Märchenhaftes Adventure mit bildhübscher Grafik und netter Story. Man braucht kein DSA-Kenner zu sein, um es geniessen zu können.

Lost Horizon:
Ebenfalls schon älter, bekommt man aber im Moment für relativ schmales Geld. Sehr nette Inszenierung, allerdings auch ein bischen einfach für erfahrenere Adventure-Spieler. Trotzdem unterhaltsam.
Bei uns daddeln sie atm mal wieder alle WoT Smile
Freu mich aber schon auf den 10.8., dem Release von Legends of Pegasus. Da wollen aus dem Wot Clan einige einsteigen. Hätt nicht gedacht, das ich nochmal nen Ascendancy-Nachfolger zu gesicht bekomme, nach so vielen jahren Wink

lg
Manxx