diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zocke zur Zeit Schlacht um Mittelerde Teil 1, wenn ich damit fertig bin folgt Teil 2. Zwecks der Abwechslung spiele ich natürlich D2.
Ich glaube Civ 4 ist auch noch fällig...
Nawjak schrieb:Ich habe letztens erst Titan Quest wiederentdeckt.

jo ein paar leute habens vergraben und du hast es entdeckt^^
Ne spaß beiseite Titan Quest finde ich auch gut is eines der wenigen Spiele die an Diablo 2 vom gameplay her erinnern
DeeperLevel schrieb:jo ein paar leute habens vergraben und du hast es entdeckt^^
er meinte nicht das spazieren gehen, sondern titan quest :ugly::ugly:
F.E.A.R. 2 :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:
einfach ein geiles Game
Ich spiele im Moment gar nichts, außer Online-Games wie Minigolf, Schiffe versenken, Pokern usw. weil ich keinen anständigen PC habe ... Nur meinen Uni-Laptop :freak:
Mendeln schrieb:er meinte nicht das spazieren gehen, sondern titan quest :ugly::ugly:

oh hab mich verlesen xDDDD
hab wieder mit WoW angefangen...sonst aber auch gern mal die snej-mod von d2, age of empires 2 und 3 oder need for speed (underground bis carbon - je nach lust und laune)
Wenn jemand aktuell CoD WaW zockt dann soll er mir mal ne PN schicken :wink2:
aktuell zocke ich Drakensang auf 1.10 Basis... :ugly:

Beim zweiten mal ist es nur noch Kür... also perfect gameing... wenn mans schon kennt
RoM war für mich zu komplex. Silkroad hab ich ewig schon nicht mehr drauf. Kann mich aber auch nich zu erneuter arbeit durchringen! WoW verweigere ich konsequent. So spiele ich zur Zeit The Hunter.