diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aoe2-tw
WoW
Dia2
Css
L4D
GTA4
BF2
ich bin mal wieder bei
Anarchy Online gelandet.
Aufgrund meines Studiums bleibt mir leider nicht mehr viel Zeit zum zocken übrig. Bis vor einiger Zeit habe ich noch Quake Live und Quake 3 CPMA gezockt. Heute zocke ich kaum noch online. Das einzige Spiel was ich derzeit Spiele ist Titan Quest.
Da mir bei Anno 1404 regelmäßig der Speicherbug das Spiel versaut, spiel ich eigentlich nur noch Battlefield Heroes und Call of Duty 4 MP.
Ab und zu noch Oblivion, aber sonst is eher tote Hose auf dem PC.

Berserk

ich hab seit gestern schlacht um mittelerde 2 entdeckt. ist echt sehr gut gelungen, erinnert mich auch bishen an diablo 2 lod act5. also vom szenario meine ich...
geiles spiel!
Raubritter schrieb:Da mir bei Anno 1404 regelmäßig der Speicherbug

Echt? Das ist bei mir noch nie vergekommen. Echt komisch. Speichert das einfach nicht oder sind die Spielstände komplett weg?
Das Speichern klappt ganz normal, nur haben alle Savegames anstatt der 1-10Mb nur 4-40kb, Laden umöglich.
Außerdem kommt bei mir noch der "Falsche Dateiformat"-Bug dazu, dass heißt das Spiel erkennt seine eigene .sww_dateien nicht :ugly: , sprich alle Saves die noch gehen (bewegt sich im 0,01%-Bereich) muss ich über "Spiel Fortsetzen" laden.

Jaja Ubi und Releated Desings hams mal wieder in den Sand gesetzt ...
Wie gesagt. Bei mir läuuft alles normal. Sehr komisch die ganze Geschichte.
Das Problem ist schon Ewigkeiten bekannt, aber der Patch lässt auf sich warten, obwohl sie es angeblich schon gefixt haben. Die Entwickler von RD sind angeblich schon seit 6 Wochen im Urlaub, ha ha ... da lacht ja keiner mehr.

Wenn Ubi nicht Splintercell und Anno hätte, naja von mir würden sie keinen Cent mehr sehen...

Berserk

ubi hat noch einige klassiker mehr rausgebracht... assassins creed zB oder auch fallout 3, genauso auch diese ganzen elder scrolls dinger... so schlecht sind se nicht, aber der service ist am arsch das stimmt.

hier genauere infos zu Ubisoft – Wikipedia, in moment spiele ich wieder age of empires 1 Big Grin ich find die musik da so klasse ^^