diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir gerade ein sehr geiles game gekauft.
es wird "cortex command" genannt und spielt sich so ähnlich wie "Worms" damals. ein sidescroller allerdings in echtzeit.
Nur sehr viel komlexer und mit unglaublichen details was auch an der eher "oldschool" grafik liegt und mit toller musik!
baukasten inclusive usw. es ist noch in der entwicklung und die modder community ist auch schon fleissig am basteln.

das ding is nur zu empfehlen und es gibt auch ne kostenlose version zum probieren.

ahnliche games zum vergleich: Worms...Clonk usw.

für alle interessierten die gern mit nem kleinen pixelmännchen auf andere pixelmännchen schiessen ^^


Cortex Command, a game by Data Realms

EzPk

spiel gerade ma wieder mit freundin die richtigen old school rpgs auf snes und ps1, ala chrono trigger, ff6, final fantasy tactics, legend of mana und das beste castlevania symphony of the night.

türlich alles orginal auf konsole, sons kommt das feeling nich auf, also noch einiges zu tun wenn man mal ne freie minute über hat.
Gleich die Demo von Defender's Quest.
Bin ein großer Freund von Tower Defence Spielen, besonders dann, wenn noch RPG-Elemente mit reingemischt werden.

Defender's Quest
Heute ist Heroes 6 rausgekommen, habe es soeben installiert und natürlich läd es als allererstes mal einen Patch herunter. Typisch Ubisoft...

Aber gleich ist es endlich so weit. *freu*

EzPk

sag dann ma bitte wies is^^

3 hab ich früher oft gespielt.
EzPk schrieb:sag dann ma bitte wies is^^

3 hab ich früher oft gespielt.

Hallo EzPk,

ich habe bereits die Beta gespielt, da ich das Spiel vorbestellt hatte. Meiner Meinung nach ist es sehr gut gelungen. Nachdem ich den Vorgänger recht intensiv gespielt habe - fast ausschließlich den "Hot Seat" Modus - ist es eine absolute Verbesserung. Wir haben bis grade eine "Hot Seat" Session gestartet und hatten viel Spaß. Im Vergleich zur Beta hat sich recht wenig geändert.

Die Figuren der Fraktionen sind sehr gut gelungen und vor allem weniger "Comicheft" als im Vorgänger, wo ja alles noch sehr spielerisch gestaltet war. Man hat jetzt die Möglichkeit eigene Helden zu erstellen, dort kann man zwischen Macht oder Magie. Weiterhin kann das Geschlecht sowie die Fraktion "Blut" (böse) oder "Tränen" (gut).

Die Rassen, die zur Auswahl stehen sind Nekromanten, Menschen, Teufel, Orks und so eine Asia-Reptilien-Art.

Insgesamt hat man sich von dem Stil und der Spielweise vom Vorgänger abgewandt und sich eher wieder den älteren Teilen (3 und 4) angenähert, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Die Kampagnenteile die ich bisher gespielt habe - lediglich 2-3 Anfangsmissionen - waren interessant zu spielen. Ich bin sehr gespannt wie die Story weiter geht.

Etwas weniger gut finde ich, dass die gespeicherten Spiele scheinbar auf einem Server von Ubisoft gespeichert werden. Grundsätzlich versucht sich das Spiel nach dem Starten mit dem "Conflux" zu verbinden. Das ist ein Onlineservice von Ubisoft, so ähnlich wie das Battle.Net.

Alles in Allem kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: ein sehr gelungenes Spiel.

Viele Grüße,
Tyr
suche ein kurzweiliges Game, um die Zeit bis D3 zu verkürzen.

Habe Magicka durch, kann jemand Magicka-Vietnam empfehlen?
Bin am überlegen einfach einmal Torchlight oder Orcs must die anzuspielen?
Jemand eine Idee, wann Dota2 erscheinen soll?
tyr schrieb:Wir haben bis grade eine "Hot Seat" Session gestartet und hatten viel Spaß.

Hot Seat Games ftw! :2thumbsup: Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit mein Cousin und ich mit Heroes 1, 2, 3 und Master of Orion 2 verbraten habe. :>
Um nur die aktuell wichtigsten zu nennen... folgende Spiele sind bei uns derzeit recht beliebt, ich spiele die quasi "Querbeet" - je nach Lust und Laune:

Trackmania 2, Starcraft 2 (vor allem TD und Kräftemessen), sonstige TD online & offline, Haxball, ANNO 1404, Catan Online Welt, Demigod, CS, Grotesque-Tactics, Heroes Of Might & Magic V - Tribes Of The East, Heroes Of Newearth, League Of Legends, N64 Emulator, Wii Emulator, SNES Emulator, PS1 Emulator, C64 Emulator, Dreamcast Emulator, Rise Of Nations, Age Of Empires 3, F1 2010, Titan Quest - Immortal Throne, Virtua Tennis 4, Sins Of A Solar Empire Trinity, Majesty 2, Left 4 Dead 2, Street Fighter IV, Micro Machines v4, Race Driver Grid, Sonic & Sega Allstars Racing, TOCA - Race Driver 3, The Battle For Wesnoth, Monopoly New Edition, Worms Reloaded, Don't Get Angry 3, Jamestown, Shatter v1.01 Unleashed, Floing, Wimmelbildspiele aller Art, TubeTwist, Anomaly Warzone Earth, Defense Grid, Sol Survivor, Master of Defense, Chromadrome 2, Colin McRae - Dirt 3, F1 2011, Siedler von Catan - die erste Insel....... gerne auch mal ein klassisches (nur das aus Win95) Minesweeper. ^^



...ausserdem warte ich derzeit auf folgendes:

Diablo 3, ANNO 2070, Battlefield 3, Torchlight 2, Dream Pinball 3D II, Defenders of Ardania, End Of Nations, Guild Wars 2, Jagged Alliance: Back in Action, Final Fantasy 14, TERA Online, Two Worlds 2
WhiteCloud schrieb:Hat sich die Wii ja schon fast gelohnt mit Mario Galaxy :ugly:

ungläubiger...

Metroid(!!!) und Monster Hunter einfach so weg zu lassen:>

Ich zocke im Moment nur SSF4 Ranked.