diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment zocke ich eigentlich nur Forza Motorsport 4 auf der Xbox...

Hatte eigentlich mal wieder angefangen, Lufia II auf dem SNES zu spielen (brilliantes Spiel), aber irgendwie passt mir grade nichts so recht in den Kram, was hauptsächlich storylastig ist.

Durch Arbeit, Fitnessstudio und Mädels bin ich Momentan allenfalls am Wochenende in der Lage, mal ein bisschen länger am Stück zu zocken, sonst brauche ich schon was, dass man einfach mal nach 15 Minuten wieder weglegen kann.

Naja, ab Ende November bin ich wieder im Schulblock, dann habe ich, hoffentlich, wieder ein bisschen mehr Zeit, mich auch mal einem guten Old School RPG zu widmen.

EzPk

gerade mal wieder shenmue auf dreamcast

ach gott wie lang hab ich dieses göttliche spiel nicht mehr gespielt story,spiel und musik sind einfach top !

[YOUTUBE]Lw6w0iF94ew[/YOUTUBE]
Sonic Generations. (endlich mal wieder ein Sonic das durchaus in der Lage zu sein scheint mit seiner schönen Inszenierung, dem Wechsel zwischen 2D und 3D und seinen alten Stärken zu unterhalten)

Skyrim. (danke an einen Kollegen)

Left 4 Dead 2 + Mods im Coop.
Kehrmaschinen-Simulator und Abenteuer auf dem Reiterhof.
Momentan spiel ich Battlefield 3 und Modern Warfare 3 abwechselnd Big Grin und zwischen drin ab und zu mal League of Legends. Aber lange werd ich die nicht mehr zocken müssen Tongue
Duke Nukem 3D mit Duke Plus 2.0.
Die Tage einige Indietitel und Co.:

To The Moon. Noch nicht ganz durch, aber ja, es ist verdammt großartig.

Cave Story+. Das erfolgreiche Freeware-2D-Action-Adventure nun auch endlich mal in einer etwas "aufpolierten" Form, mit etwas mehr Content und Co.

Wizorb. Zelda wird mit einem klassischem Breakout vermischt. Super !

Psycho Waluigi. Abräumer der NCFC: Mario Games. Eine Mischung aus Kirby und Mario, durch die Kombination einer Art "Gravity Gun". Sieht spaßig aus.

The Legend of Zelda: Threads of Despair. Wegen der NCFC drauf aufmerksam gewurden. Mal anzocken.

Romhacks. Das bekannte Zelda: Parallel Worlds, Super Mario World 2+2 und ein Super Metroid Redesign.

Duke Nukem 3D. Mit Duke Plus wird das ganze echt knüppel schwer. Macht aber immer noch Laune.


Sonst gibts so einige Titel, die hoffentlich bald mal fertig werden.
Lone Survivor, Dead State, Projekt AM2R, Retro City Rampage.

Aber wenigstens habe ich jetzt davon erfahren, das auch an einem inoffiziellen Nachfolger zu einem der besten RPGs gewerkelt wird. Endlich ein Mother 4. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Die ersten Screenshots sehen schon super aus ! Ich freu mich wie Schnitzel.

[Bild: merylsplace.png]
Die letzten Tage vermehrt SS3 und das neue Anno. Beide Spiele machen mir momentan sehr viel Spass.
Diablo 2 \o/ Minecraft , aber das wird langsam arsch langweilig xD

und Mass Effect 2 ^-^
Star Wars: The Old Republic. Ja doch, ganz nett. Mit so nem Sith-Inquisitor machts schon recht Spaß die Mobs niederzumetzeln. Aber ist für mich immer noch eher ein KOTOR, als ein Star Wars MMO, aufgrund dem Fokus auf der Story. Werd die 30 Tage Trail auf jedenfall voll ausnutzen, aber 13€ im Monat ... da warte ich lieber und schau, was aus dem Spiel wird, wie der Endcontent ist.

To The Moon. Endlich durchgezockt. Einer der besten Storys und Telling der letzten Zeit. Nur zu kurz.

Zelda: Skyward Sword. Die Steuerung mit der Wii-Motion Plus ist schon echt nice. Wenn man mal bedeckt, wie alt der Kram ist und wie gut das funktioniert. Nur leider ... naja. Ja klar, es ist ein Spiel, was für jung und alt geeignet seien soll, aber an der gesamten Inszenierung, Dialogen und Co. hätte man vielleicht doch mal etwas schrauben können.
Dauert seine Zeit, bis das Spiel seine Fahrt aufnimmt und wirklich richtig unterhaltsam wird.