diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was spielt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ubi steckt bei TES und Fallout auch dahinter? Uarghh, meine Welt bricht zusammen, warum Bethesda, warum? ...
Naja egal...

Aber AoE1 ist ganz witzig, aber da ich unterjocht von Microsofts Vista bin, lässt sich der Spaß leider bei mir nicht spielen.
Spielst du Die Schlacht um Mittelerde 2 auch online?
Hätte mal wieder Lust drauf, müsste es halt nochmal installieren :-)

Berserk

jo aber online gehe ich ständig unter, trainiere wieder im sp^^

vll könns wir ja mal zocken, muss aber heute und morgen je 12 h arbeiten, wird nix Big Grin
Du versagst im Online auch ständig? Gut, dann sind wir schon 2 :-)

Ich werds mal installieren und wenn du Zeit hast, schnezel wir n' bischen

Ach ja, du weißt schon, dass morgen Sonntag ist, der Tag des Herren, an dem man ruhen soll? Big Grin

Berserk

Raubritter schrieb:Ach ja, du weißt schon, dass morgen Sonntag ist, der Tag des Herren, an dem man ruhen soll? Big Grin

ja, deswegen krieg ich auch 50% zuschlag :grin:
Auch will, neidisch werd Big Grin
Raubritter schrieb:Aber AoE1 ist ganz witzig, aber da ich unterjocht von Microsofts Vista bin, lässt sich der Spaß leider bei mir nicht spielen.

IST JA EINE LÜGE ! Spiele AoE1 selber unter Vista. Ich mag dieses gute alte flair und die schöne einfache Musik *g


Ps: als 32 Bit Version und nicht mal der Kompatibilitätsmodus ist nötig.

Ps was ich sonst so zocke wäre:

Anno, Total War, WH Dawn of War, Warcraft, GTA IV, Diablo 2 *g, Red Alert 3 uprising, Titanquest ... soviel zumindest zu den onlinefähigen.
Fuel
Burnout Paradise
Dawn of War II
Street Fighter IV
Ich zock derzeit ein wenig Grid. Ist zwar eigentlich nicht ganz mein Ding aber es vertreibt die Zeit. Und natürlich immer noch Anno. ^^
ich zock mal gta sanandres durch ich war schon mal richtig weit bis ich dann mein Rechner formatieren musste. Und ich hab vergessen die Daten zu sichernConfusedad3:
das ist bitter...

bei mir war mal bei Neverwinter Nights 2 beim Endboss also aller letzter kampf... was passiert? mir fetzts die festplatte Sad

seitdem hab ich das game nie wieder angerührt ^^