1 Kommentar

Erste Bilder des “weiblichen Mönches” in der Jace Hall Show?

Vor kurzem berichteten wir über die Jace Hall Show, eine humoristische Web-Show, die unter anderem beim Diablo 3 Entwickler Blizzard zu Gast war. Nun ist die 2. Episode der dritten Staffel veröffentlicht worden, in der nicht nur der Blizzard-Jünger spaltende Konflikt Diablo VS. WoW auf die Schippe genommen wird, sondern Host Jace auch einem Diablo 3 Design-Meeting beiwohnen darf.

Als quasi Mitglied dieses vertrauensvollen Kreises wünscht Jace “geheimes” Diablo 3 Material zu Gesicht zu bekommen, welches er natürlich niemandem zeigen würde. Daraufhin präsentiert ihm Lead-Designer/Game-Director Jay Wilson Artworks des “weiblichen Mönchs”, in jeweils 3 verschiedenen Rüstungsstufen. (Für Diablofans relevant sind die Stellen 4:00-4:51 und 6:44-8:00)

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Blizzard so ausgebufft ist, den wartenden Fans in diesem wenig ernsthaften Umfeld der Show indirekt wirklich erstmalig Bilder des weiblichen Mönches zu präsentieren.  Wenn dem so wäre, dann zeugt diese unkonventionelle Methode zumindest davon, wenig Informationen einfallsreich und unterhaltsam zu präsentieren zu können.

[singlepic id=790 w=260 h=260 float=right]An sich wirken die drei Bilder der weiblichen Version der Mönchsklasse authentisch und lassen so zumindest die Möglichkeit offen, ob es sich dabei auch um den weiblichen Mönch handelt, wie er später ähnlich in Diablo 3 zu sehen sein wird.

Doch egal, ob es sich bei den Aufnahmen nun wirklich um den “weiblichen Mönch” handelt, was bleibt sind Eindrücke der unterschiedlichen Rüstungs-Set-Stufen, die, wenn sie so für sämtliche Klassen umgesetzt werden würden, wohl allgemein hin Gefallen finden dürften.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Erste Bilder des “weiblichen Mönches” in der Jace Hall Show?"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] wenige Stunden nach der Veröffentlichung der letzten News bestätigte Diablo 3 Community Manager Bashiok im Battle.net Forum die Vermutung, dass die in […]

wpDiscuz