0 Kommentare

Diablo 3 Theorycrafting: Guide zur Schadensreduktion & Verteidigung

Dia Schadensreduktion hat vor allem in den letzten beiden Akten im Inferno Schwierigkeitsgrad eine immer größere Bedeutung. Wie viel Rüstung (Reduziert jeglichen Schaden um einen gewissen Prozentsatz) ist überhaupt Sinnvoll? Reichen meine Resistenzen (Funktioniert wie Rüstung, ist aber auf einen bestimmten Typ Schaden festgelegt) aus ? Und wie funktioniert eigentlich das Ausweichen (die Chance, jeglichen Schaden zu ignorieren) ?

In unserem Theorycrafting Guide zur Schadensreduktion & Verteidigung klären wir alle Fragen und erläutern euch detailliert, wie die Schadensreduktion in Diablo 3 funktioniert.

Zum Guide zur Schadensreduktion & Verteidigung

Vielen Dank an unseren Benutzer Nocta, für die ausführlichen Erklärungen, Berechnungen und Formeln in diesem Guide.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz