3 Kommentare

Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch?

Am kommenden Freitag geht die Diablo 3 Saison 5 zu Ende. Dann folgt die Veröffentlichung von Diablo 3 Patch 2.4.1, bevor am 27. April Spieler in Saison 6 erneut bei Null beginnen und ins Rennen um die höchsten Grift-Stufen und Paragon-Level starten können.

diablo3-patch-24-saison-5-blatt-logo_news

Im englischsprachigen Diablo 3 Battle.net Forum fragte Community Manager Nevalistis unlängst, die Community, welche Paragonstufen sie in Diablo 3 während Saison 5 erreicht, welche vielleicht unerreichten Ziele bestünden und zu welchem Zeitpunkt Spieler in Saison 5 gestartet seien?

Wir wollen uns diese Fragen zu eigen machen und von euch an dieser Stelle einfach mal hören – gerade auch im Hinblick auf das vielfach diskutierte Motivationsloch in Diablo 3 -, was euch motiviert hat, in Diablo 3 Saison 5 einen saisonalen Charakter zu erstellen, was ihr erreichen wolltet und erreicht habt, was euch aktuell am Saison-System gefällt, was nicht und was ihr in der kommenden Diablo 3 Saison 6 euch vielleicht jetzt schon als Ziel gesetzt habt und ob euch Patch 2.4.1 inhaltlich zufrieden stellen kann?

Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren, im Forum und natürlich auch auf Facebook.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

1

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 Saison 5 geht zu Ende, was habt ihr erreicht, was motiviert euch?"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Thorsten
Gast
Thorsten

Hab durchgängig gespielt, Paragon 673 aktuell. Sehr schnell gRift L45 erreicht, dann sehr lange hängengeblieben. Dann durch Char Umbau (DH Unholy, von Danetta auf Ylangs Reflex) bis gRift L65 gekommen. Dort hänge ich jetzt ebenfalls wieder fest.
Leider muss man seit dem Würfel so dermaßen viel Zeug farmen, ohne dabei wirklich weiterzukommen, dass es schon keinen Spass mehr macht. Ein kontinuierlicher Fortschritt wäre mir lieber.
Was ich allein an Mats für das Umschmieden durchgeschossen habe…
Ein wirklich gutes Feature wäre ein Reset auf umgeschmiedete Items.

Thurim
Gast
Thurim

War von Anfang an am start, hab mit dem Dornenkreuzi bis Paragon 718, Grift Stufe 71 und Seasonreise bis zum Erhalt des Truhenplatzes gespielt, allerdings war nach ca. 6 Wochen auch schon wieder die Luft raus…
Motivierend sind für mich noch die Setportale, die ich noch nach und nach mit allen Klassen machen werde( aktuell 6 geschafft mit 2 Klassen), Endfazit: gelungene Season, toller patch… Season 6 dürfte wohl etwas schneller durchsein, da es ja zu keinen allzu großen Änderungen kommt…

Kratos77
Gast
Kratos77

Hab am ersten Tag angefangen und ca. 4 Wochen gespielt. Das ist für mich bei jeder Season so das Zeitlimit bisher. Hab Paragonstufe 1070 erreicht und bin aktuell in den Top 300 der Barbar Rangliste mit einem 82er GRift. Seasonreise und Setportale waren nach ungefähr 2 Wochen komplett fertig. Season 5 war bisher die mit Abstand beste Season was den Umfang anging.

wpDiscuz