0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Musik aus Reaper of Souls von „Critical Hit“

critical-hit-logo_news

UPDATE: Wie jetzt bekannt wurde, wird Critical Hit wohl doch nicht bei der diesjährigen BlizzCon auftreten. Sie waren bei der BlizzCon 2013 dabei und haben dieses Video erst jetzt veröffentlicht.

In Diablo 3 kann man nicht nur seinen Charakter ausrüsten und Monster schnetzeln, sondern nebenbei auch noch einem erstklassigen Soundtrack lauschen.

Die Band Critical Hit, die sich selbst als „videogame music tribute band“ bezeichnet, hat jetzt auf ihrem offiziellen Youtube-Kanal ein Probenvideo veröffentlicht, auf dem sie ein Arrangement aus Reaper of Souls vortragen.

Und wie das klingt, das hört ihr euch am Besten selbst an:

Die Band Critical Hit wurde von Jason Hayes gegründet, der als Komponist und Musiker für Blizzard an World of Warcraft, Starcraft, Starcraft II: Heart of the Swarm, Warcraft III und Diablo II beteiligt war.

Wer gern mehr über die Band erfahren möchte, kann ja einmal ihre Webseite besuchen. Dort finden sich auch noch mehr Videos der Band.

Wie sieht es bei euch mit der Musik in Diablo 3 aus? Gehört sie für euch zum Spielgefühl dazu oder hört ihr beim Spielen lieber eure eigene Musik? Schreibt es in die Kommentare!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz