5 Kommentare

Diablo 3 RoS: Einfrieren des Spiels beim Öffnen des Inventars und verspätete Lootdrops werden bald behoben

Dies dürfte einigen Spielern schon mal aufgefallen sein. Immer wenn man in Diablo 3 nach etwas Spielzeit nochmal das Inventar öffnet, friert das Spiel für 1-2 Sekunden komplett ein.

Dasselbe passiert bei Benachrichtigungen, die mit der Freundesliste zusammenhängen. Immer wenn ein Freund online kommt oder einen Erfolg bekommt, friert das Spiel kurz ein, bevor die Benachrichtigung erscheint.

Außerdem gibt es aktuell noch das Problem, dass manchmal Drops aus Truhen oder Monstern für mehrere Sekunden nicht angezeigt werden. Man sieht zwar Items zu Boden fallen, aber dort sind sie dann nicht zu finden. Erst nach einigen Sekunden tauchen sie dann doch noch auf. Wenn man in der Zwischenzeit schon weiter gelaufen ist, verpasst man möglicherweise ein gutes Item.

diablo3-ros-malthael-artwork-breit_news

Omakros aus dem offiziellen Diablo 3 Support Forum bestätigte nun, dass diese Probleme mit einem kommenden Patch behoben werden. Ob es sich dabei um den (vermutlich) in 1-2 Wochen erscheinenden Patch 2.0.5 handelt, der einige Balanceänderungen mit sich bringen wird, ist nicht bekannt. Ein genaues Datum konnte Omakros nicht nennen.

Tarkus,

These two issues will be addressed in an upcoming patch. I’m afraid though that I don’t yet have an ETA for the patch it’s going to be in.

The two issues I was referring to are:

„Any time a Battle.net friend signs on or when I open my inventory the game halts for a second or two completely. In multiplayer games it’s even worse. Other events cause this too. Sometimes it’s several seconds before it’s back.“

„Also, loot drops and it’s not displayed for several seconds“

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

5 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Einfrieren des Spiels beim Öffnen des Inventars und verspätete Lootdrops werden bald behoben"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

ja diese lags vom chat sind in hardcore richtig ätzend.

Jerome Meyer
Gast
Jerome Meyer

Hurra!!! Und ich dachte, dass mein Kackrechner nicht mehr mit RoS klarkommt!!!111 =)

AsGHeaDHunteR
Gast
AsGHeaDHunteR

also ich würde sagen das kommt ein bisschen spät 😀

Berlinticket
Gast
Berlinticket

noch nie gehalbt das einzige waren Lags denke mal sind Leute unterwegs mit Aldi rechner mit ne Gimp Grafikarte,

wenn man so richtig Bulk Pullt 200 mobs dann kann bei manchen ein ruckeln entstehen mit schwacher Hardware.

Jerome Meyer
Gast
Jerome Meyer

So ein Schwachsinn… ne…

wpDiscuz