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Diablo 3 RoS Beta: Liste der neuesten Hotfixes

Wer in letzter Zeit die Beta oder den PTR etwas an den Rand gelegt hat, sollte spätestens jetzt mal wieder rein schauen. Es gibt ein paar sehr interessante Hotfixes! Allein die verdoppelten Legendary-Dropchancen dürften jeden Spieler vorerst glücklich machen und das Testen wieder zur wahren Freude gestalten.

Im Folgenden alle letzten Hotfixes. Jene mit einem Sternchen sind die aller neuesten Hotfixes auf den Beta- und PTR-Servern, jene ohne schon etwas älter. Jegliche Änderungen sind live auf den Servern.

Allgemein:

  • Legendäre Dropchancen von Monstern wurden verdoppelt*
  • Legendäre Dropchancen von Kadala wurden verringert.*
  • Nephalem-Portal-Bosse droppen nun Blutsplitter und haben eine Chance für Spieler ab Level 61 vergessene Seelen zu droppen.*
  • Monsterschaden wurde auf allen Levels angehoben.*
  • Splash-Schaden löst nicht länger unabsichtlich bestimmte Effekte aus.*
  • Höllenfeuerpläne kosten keine Blutsplitter mehr, sondern Gold.
  • Die Monsterdichte in Akt 1 wurde angepasst.
  • Ein Problem, bei dem das Craften bestimmter Gegenstände den Server zum Absturz gebracht hat, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Effekt von Odyns Sohn sich selbst auslösen konnte.
  • Lorath Nahr hat nicht länger eine Händlerliste.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Fehler auftauchte, sobald man Archon-Gegenstände herstellte.
  • Die künstliche Intelligenz von NPCs wurde optimiert.

Gegenstände:

  • Thundergod’s Vigor: Hat nun eine kurze interne Abklingzeit.*
  • Nemesis Bracers: Die Armschienen generieren nun nur noch ein einziges Elite-Pack pro Schrein.

Mönch:

  • Serenity – Tranquility: Es wird nicht länger ein Fehler auftauchen, wenn ein Spieler während „Serenity – Tranquility“ Schaden erleidet.
  • Fists of Thunder – Static Charge: Löst nicht länger fehlerhaft durch Schaden über Zeit aus.

Zauberer:

  • Slow Time – Stretch Time: Mehrere Stretch Time Buffs können nicht länger gestapelt werden. Ein Spieler erhält nun maximal 10 % Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit von dieser Fertigkeit.*
  • Magic Missile – Conflagrate: Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel gelegentlich zum Absturz brachte.

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[LIVE HOTFIXES]

General:

  • Legendary drop rates from monsters have been doubled.*
  • Legendary drop rates from Kadala have been decreased.*
  • Rift Guardians now drop Blood Shards and have a chance to drop Forgotten Souls for level 61+ players.*
  • Monster damage has been increased across all levels.*
  • Splash damage will no longer unintentionally proc certain powers.*
  • Hellfire plans no longer cost Blood Shards and should now cost gold.
  • Monster density in Act I has been adjusted.
  • An issue where crafting certain items caused the server to crashed has been resolved.
  • Resolved an issue where the proc from Odyn Son could proc from itself.
  • Lorath Nahr no longer has a vendor list.
  • An error will no longer occur when crafting Archon items.
  • The combat AI for NPCs has received an optimization pass.

Items:

  • Thundergod’s Vigor: Now has a short internal cooldown.*
  • Nemesis Bracers: Bracers will now only generate a single pack of enemies when a shrine is triggered.

Monk:

  • Serenity – Tranquility: An error will no longer occur when a player takes damage while Serenity – Tranquility is active.
  • Fists of Thunder – Static Charge: Will no longer incorrectly proc off of DoT damage.

Wizard

  • Slow Time – Stretch Time: Multiple Stretch Time buffs can no longer be stacked, and a player may only benefit from a total 10% bonus Attack Speed from this ability.*
  • Magic Missile – Conflagrate: Corrected an issue that would occasionally cause the game to crash.

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