0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Alle bisher bekannten Fakten zu Patch 2.1.0 in der Übersicht

Blizzard arbeitet momentan unter Hochdruck an der Fertigstellung des ersten großen Content-Patches zu Diablo 3 und dem Addon Reaper of Souls. Laut CM Grimiku ist es sogar möglich, dass der öffentliche Testrealm (PTR) zu Patch 2.1.0 schon sehr bald™ startet. Der Release des Patches könnte dann eventuell sogar schon Ende Juni / Anfang Juli erfolgen. Einigermaßen einschätzen kann man das aber erst, sobald der PTR gestartet ist.

Abseits dieser ganzen Spekulationen gab es allerdings in den letzten Wochen auch einige konkrete Fakten, was den Inhalt des Patches angeht. Es gab viele blue posts, Interviews und einen Jubiläums-Livestream mit den Entwicklern, wo viele Informationen über geplante zukünftige Änderungen und Patch 2.1.0 mitgeteilt wurden.

patch_artikelbild-150x150Seit Patch 2.1.0 offiziell angekündigt wurde, sammeln wir auch alle Informationen und Fakten, die bis dato veröffentlicht wurden in einer eigenen Übersichtsseite, welche ihr in der linken Navigationsleiste finden könnt. Wir haben diese Seite in den letzten Tagen auf den neuesten Stand gebracht, so dass diese jetzt alle relevanten Fakten enthält. In den nächsten Wochen werden wir sicher noch eine Menge zu Patch 2.1.0 erfahren und diese Infos werdet ihr dann ebenfalls dort finden. Es kann also nicht schaden, der Übersichtsseite öfters einen Besuch abzustatten oder sie als Lesezeichen zu speichern.

Zur Patch 2.1.0 Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz