1 Kommentar

Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6

Einen der schlechtesten Auftritte in Diablo 3 Saison 6 legt der Mönch in puncto Erreichen hoher Stufen in Großen Nephalemportalen hin. Mit dem Innas Mantra-Monk,einem seiner besten Mönch-Builds auf Basis von Diablo 3 Patch 2.4.1 ist er gerade einmal fähig, Grifts um die Stufe 80 solo erfolgreich zu meistern. Andere Klassen sind ihm da weit voraus.

diablo-3-patch-2-4-1-saison-6-moench-build-guide_news

Wer dennoch gerne mit dem Mönch in die neue Ladder-Saison 6 starten möchte, der findet einen ausführlichen Build Guide zum 2.4.1 Innas-Monk auf Gosu.de, erstellt von unserer Partner-Gilde GermanAllstars.

Zum Diablo 3 Saison 6 Innas-Monk Build-Guide auf Gosu.de

Wie bei den bisher präsentierten ausführlichen Season 6 Guides, so bietet auch dieser nicht nur eine Auflistung von Skills und Items, sondern auch einen schriftlichen Teil mit Erläuterungen sowie einem Video, in dem die Spielweise des Innas-Mönchs in Diablo 3 Patch 2.4.1 näher erläutert wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Yoma
Gast
Yoma

Naja, im Moment liegt der beste Solo clear vom Monk bei 95 mit dem Ulianna-Set. Ist natürlich vom Paragon sehr hoch da es non Season ist aber denke mal das auch in der Season 6 die GR-Stufe 95 auf jeden Fall geknackt wird.

Weiß nicht wie erfolgreich dagegen das Inna-Set im Bereich GR90+ ist aber mit dem Ulianna ist schon einiges möglich.

wpDiscuz