0 Kommentare

Diablo 3 HC-Events am Wochenende im Stream – Interessante Maßnahme gegen aufkommende Langeweile

Dass Diablo 3 – noch nicht – die über lange Zeit hinweg motivierende Suchtwirkung von Lord of Destruction entfalten kann, sondern sich diesbezüglich auf einem vergleichbaren Level bewegt, wie seinerzeit Diablo 2 ohne Add-on, monieren aktuell ja eine Reihe von Spielern. Doch bis Blizzard hier entsprechend nachbessert, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, was nach wie vor aktive Spieler zu der Frage treibt: “wie beschäftige ich mich am besten?”. Eine recht interessante, da unterhaltsame Idee zur Bekämpfung aufkommender Langeweile in Diablo 3 hat sich Schoebi einfallen lassen, dessen Stimme dem ein oder anderen aus der (beinahe) wöchentlichen News-Zusammenfassung “Höllenfeuer” bekannt sein dürfte.

[singlepic id=2459 w=320 h=240 float=right]Gemeinsam mit vier Mitstreitern wird er am kommenden Samstag (4.8.2012) ab 12: 30 Uhr hintereinander gleich zwei Diablo 3 Hardcore-Events veranstalten, die über zwei Streams mitzuverfolgen sein werden. Für interessierte Zuschauer steht dann ebenfalls ein TS-Server zur Verfügung auf dem es dann durchaus turbulent zugehen könnte, denn zumindest auf dem Papier sind beide Events eines nicht: langweilig.

Beim ersten Event “Die mörderische Million” wird es darum gehen, dass die vier Kontrahenten, die jeweils einen Einsatz von 250.000 Gold zu erbringen haben, sich mit frischen Hardcore-Charakteren behaupten müssen, wobei alle 30 Minuten  zufällig ausgewählte Hanicaps die Sache ungemein erschweren werden, als letzter Überlebender die Million einzustreichen.

Es bleibt zu hoffen, dass das erste Event nicht allzu zeitig vorüber ist, ansonsten wird es ein harter Tag für die Vier, auf die anschließend das zweite Event wartet, welches da heißt “Die mörderischen Promille”. Was genau es damit auf sich hat und warum es dabei nicht nur für die aktiven Teilnehmer amüsant werden dürfte, erfahrt ihr in diesem Forenbeitrag.

HC-Event Streams (am 4.8. ab 12:30 Uhr)

Stream 1

Stream 2

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz