0 Kommentare

Diablo 3 Geburtstagsfankunst – Imposante Werke aus den Reihen der Community

Unlängst feierte Diablo 3 bekanntermaßen seinen ersten Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses veröffentlichte Blizzard schon vor einiger Zeit auf der englischen, nun auch auf der deutschen Battle.net Seite zum Spiel zahlreiche Fankunstwerke, die mitunter stimmungsvoller sind, als das Spiel selbst.

Ob es sich bei den Erstellern um Künstler handelt die zufällig spielen oder um Spieler die auch gleichzeitig Künstler sind, ist dabei eigentlich egal, wäre angesichts von so manchem doch extrem professionell wirkenden Kunstwerk durchaus mal interessant zu wissen.

[singlepic id=3437 w=590 h=400 float=]

[singlepic id=3438 w=590 h=400 float=]

[singlepic id=3439 w=590 h=400 float=]

[singlepic id=3440 w=287 h=800 float=left] [singlepic id=3441 w=287 h=800 float=]

Weitere Geburtstagsfankunst anschauen

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz