3 Kommentare

Diablo 3: Frohes Halloween – Communitybuff gewährt +100% Gold- und Erfahrung

Blizzard wünscht allen Diablo 3 Spielern Happy Halloween und zur Feier dieses alten irischen Volksfestes starten sie erneut einen Community Buff, der dieses Mal sogar über alle Plattformen hinweg verfügbar ist.

Alle Spieler, die sich zwischen dem 31. Oktober, um 0.00 Uhr, und dem 3. November, um 23.59 Uhr, einloggen, erhalten 100% zusätzlich auf ihren Gold- und Erfahrungsbonus. Für Konsolenspieler beginnt der Buff am 31. Oktober, um 8:00 Uhr, und endet am 4. November, um 8:59 Uhr.

Wir wünschen allen Lesern natürlich ebenfalls ein frohes Halloween und viel Spaß beim Monster schnetzeln und leveln während des Buff’s.

diablo-3-halloween-buff-100-prozent-gold-und-erfahrung_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3: Frohes Halloween – Communitybuff gewährt +100% Gold- und Erfahrung"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Andreas Lieben
Gast
Andreas Lieben

Mensch Blizzard………..wünsch mir zu solchen Ereignissen die Möglichkeit auf ein besonderes Hallloween Leg oder eine besondere Quest.

mkayhh
Gast
mkayhh

Ich hoffe, dass nach Halloween alle Monster wieder zurück an ihren Arbeitsplatz kehren, denn die Monsterdichte ist mir im Single-Play zu gering. Vielleicht werden sie ja auch schlecht bezahlt und keiner interessiert sich mehr für so einen Aushilfsjob als Trash-Mobber. Doof….

sinwar
Gast
sinwar

wollten die nicht mal jede woche oder so irgendwelche besonderen buffs in spiel bringen? gold und erfahrung ist jawohl mal das langweiligste was geht

wpDiscuz