0 Kommentare

Diablo 3 Erweiterung „Reaper of Souls“ bei Amazon vorbestellbar

Wie wir gestern mitteilten lautet der Diablo 3 Reaper of Souls Release-Termin offiziell „25. März 2014“. Zu den unterschiedlichen Versionen, die verfügbar sein werden, haben wir gestern bereits eingehend berichtet. Wer schon vorbestellen möchte, konnte das bis jetzt im Blizzardshop tun.

Seit heut ist jedoch auch eine Vorbestellung bei Amazon möglich. Interessant ist dabei, dass kein Wort von einer digitalen Version fällt, sodass man davon ausgehen kann, dass es sich auch bei der Standardversion um einen physischen Datenträger mit Hülle handelt. Vorbestellt werden können die Standard-Version und die Collectors Edition. Die Digital Deluxe Version kann weiterhin, dem Namen entsprechend, nur im Blizzard Shop selbst gekauft werden.

„Diablo III: Reaper of Souls“ hier vorbestellen[singlepic id=3957 w=260 h=540 float=right]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz