0 Kommentare

Diablo 3 Beta Zugang nicht nur für WoW oder StarCraft 2 Spieler

In den vergangenen Tagen kursierte das Gerücht im Internet, Chancen auf Diablo 3 Beta-Zugänge hätten nur Spieler, deren Battle.net Account entweder mit StarCraft 2 oder einem aktiven World of Warcraft Account verknüpft sei. Dies wäre zwar nicht sonderlich logisch, aber nicht gänzlich undenkbar gewesen.

Ursache dieser Gerüchte war allem Anschein nach eine unqualifizierte Antwort eines Blizzard Tech-Support-Mitarbeiters, wie Diablo 3 Community Manager Bashiok nun in einer Erklärung verlauten ließ. Für eine mögliche Teilnahme an der Diablo 3 Beta genügt ein Battle.net Account und irgendein Blizzard-Spiel, welches mit diesem verknüpft ist.

“[singlepic id=770 w=80 h=80 float=left]Dies war eine Fehlinformation von einem unserer Tech-Support-Mitarbeiter. Es wurden die Voraussetzungen für die Erstellung von Beiträgen in den Foren mit denen der Möglichkeit zur Teilnahme verwechselt. Sie sind nicht die selben.

Um sich für die Beta einzuschreiben, muss ein Battle.net Account erstellt und mit irgendeinem Blizzard-Titel verknüpft werden, der über einen entsprechenden Key verfügt. Wenn man sich eingeschrieben hat bedeutet das, dass ein entsprechendes Spiel mit dem Account verknüpft wurde, und man sich im Pool der möglichen Teilnehmer befindet.”

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz