2 Kommentare

Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon – Alles nur Fake?

diablo-2-hd-remake-fake_news

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass auf der diesjährigen BlizzCon, Blizzards hauseigener Spielemesse, eine große Ankündigung für das Diablo Franchise zu erwarten sein wird.

Seit kurzem gibt es nun Hinweise darauf, dass diese Ankündigung ein Remake von Diablo 2 in besserer Grafik betrifft. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Webseite www.Diablo2HD.com. Die Schrift „Evil has survived…“ (zu Deutsch „Das Böse hat überlebt…“), das Bild und die Nachricht über dem Bild lassen eindeutig darauf schließen, dass hier ein Diablo 2 Remake angekündigt werden soll.

Allerdings ist höchst fraglich, ob es sich hierbei um eine Ankündigung von Blizzard handelt oder eher um eine Ente. Für letzteres sprechen einige Argumente. Zum einen ist die Domain bei einem komplett anderen Provider registriert, als die letzten Domains von Blizzard heroesofthestorm.com, playhearthstone.com, karazhan.com und oldgods.com. Zum anderen ist Blizzard auch nicht Inhaber der IP-Adresse, die Diablo2HD.com hostet.

Ob es also Fake ist oder Realität, wird sich spätestens auf der BlizzCon zeigen. Würde Euch ein Diablo 2 Remake in HD- und 4k-Auflösung freuen oder erwartet ihr mehr von der BlizzCon?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

2

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon – Alles nur Fake?"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Hausmarke
Gast
Hausmarke

Remakes sind ja schön und gut aber NICHT neu. Daher ist der logische Schritt (normalerweise) ein Diablo 4. Diablo 3 hat sich ja von selbst erledigt.

Luis
Gast
Luis

Jetzt auf Spieler zu zugehen ist ca. 1Jahr zu spät und das sich hier keine meldet ist wohl auch klar, daher verstehe ich noch nicht, warum diese Website noch aktiv ist 🙂

Diablo4? das werde ich mir wohl „kurz“ anschauen….falls es überhaupt kommt…ansonsten…bis nächstes Jahr wieder 😉

wpDiscuz