0 Kommentare

Blizzard kündigt Auftritt der Foo Fighters auf der BlizzCon 2011 an

Nachdem Blizzard den Besuchern und Zuschauern der Hausmesse BlizzCon in den Vorjahren mit Tenacious D, Ozzy Osbourne und The Offspring bereits mehrere hochkarätige Acts zum obligatorischen Abschlusskonzert präsentierte, kündigte man am gestrigen Tag an, dass es die Foo Fighters sein werden, die auf der BlizzCon 2011, die am 21. und 22. Oktober stattfinden wird, die Bühne rocken werden.

Hierzulande kann man das Spektakel erneut per kostenpflichtigem Internet-Stream beiwohnen. Das virtuelle BlizzCon Ticket schlägt mit 29,99 € zu Buche und bietet mehr als 50 Stunden Live-Coverage, Interviews, Berichte und natürlich die Möglichkeit, die Info-Panels zu Diablo 3, StarCraft 2 und WoW mitzuverfolgen.

[singlepic id=1891 w=590 h=240 float=]

Die Themen der einzelnen Panels sind noch nicht bekannt. Die spannende Frage lautet in diesem Jahr: hat Blizzard überhaupt noch interessante Neuigkeiten zu Diablo 3 in petto? Gibt es noch geheime Inhalte, die im Rahmen der BlizzCon 2011 bekannt gegeben werden können oder war es das jetzt bis zum Release Anfang 2012? Immerhin sollten laut Blizzard bis zum Start der Diablo 3 Beta alle Systeme bekannt gegeben worden sein und auch ansonsten gibt es, kaum mehr Inhalte des Spiels, zu denen noch keine Informationen in Umlauf wären. Zumindest denkbar wäre die Vorstellung einer der Klassenvideos oder Teile einer eines Render-Videos von Diablo 3.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz