0 Kommentare

Belohnungen für Diablo 3 RoS Nephalem-Portale werden noch steigen

Wer momentan ein paar Streams schaut, auf denen man Nephalem-Portale sieht, wird relativ schnell feststellen, dass die Belohnungen recht öde sind. Bei Kopfgeldern sieht es dagegen schon anders aus, erhält der Held doch Beutel, in denen relativ schnell und gut Beute gefunden werden kann.

Community-Manager Ulvareth gab nun bekannt, dass dieses Ungleichgewicht erkannt wurde und in einem zukünftigen Beta-Patch angepasst werden wird. Bei Launch soll der Spieler völlig frei entscheiden können, welche Reise er auf sich nimmt, ohne, dass er sich Gedanken über Effizienz machen sollte.

[singlepic id=3869 w=590 h=400 float=]

Im Moment arbeiten wir noch daran, die Belohnungen für das Spielen von Nephalemportalen zu justieren, die derzeit offensichtlich in keinem angemessenen Verhältnis zu denen für Kopfgelder stehen. Wir möchten sie so gestalten, dass ihr jederzeit guten Gewissens spielen könnt, wodrauf ihr gerade Lust habt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz