10.02.2011, 17:33
Da Skyrim für mich und vielleicht auch für andere, nach Diablo 3 sicher das interessanteste Spiel 2011 wird, ist wohl ein neuer Thread von nöten.
Ich fasse mal kurz zusammen was bisher bekannt ist:
-Skyrim wird am 11.11.11 erscheinen.
Klick
-Das Menü soll an die Bedienung von iTunes angelehnt sein.
Klick
-Es wird erneut eine Entwicklungsumgebeung für MODer geben
Klick
-Es wird keine Klassenwahl geben. Der Charakter entwickelt sich komplett durch die eigene Spielweise
Klick
-Die Hauptstory dauert 20 Stunden, die Nebenquests nochmal hunderte.
-Es gibt fünf große Städte und über 130 Dungeons.
-Der Schwierigkeitsgrad der Dungeons wird beim ersten Betreten festgelegt und bleibt dann auch so.
-Es gibt kein Höchstlevel.
-Die dunkle Bruderschaft wird es wieder geben.
-Das Schnellreisesystem wird beibehalten.
-PC und Konsolenversion sollen sich nicht unterscheiden.
Klick
-Eine Art Zielmagnetismus soll die Trefferqute erhöhen.
-Es wurden "Finishing-Moves" als Fähigkeiten angekündigt.
Klick
-Das Reportoir an Waffen: Zweihänder, Einhänder und Bögen
-Es wird für jeden Waffentyp (Schwerter, Äxte, Streitkolben) eigene Skillbäume geben.
-Speere wird es erneut nicht geben.
-Es sollen großen Berufe Schmied, Verzauberer, Alchemist vorhanden sein.
-Ebenso kleinere Berufe wie Koch.
-Rassenspezifische Quests und Fraktionen werden in das Spiel eingearbeitet.
-Drachen sollen als starke Gegner dienen.
Klick
Neuere oder fehlende Informationen bitte ergänzen.
Ich fasse mal kurz zusammen was bisher bekannt ist:
-Skyrim wird am 11.11.11 erscheinen.
Klick
-Das Menü soll an die Bedienung von iTunes angelehnt sein.
Klick
-Es wird erneut eine Entwicklungsumgebeung für MODer geben
Klick
-Es wird keine Klassenwahl geben. Der Charakter entwickelt sich komplett durch die eigene Spielweise
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-Die Hauptstory dauert 20 Stunden, die Nebenquests nochmal hunderte.
-Es gibt fünf große Städte und über 130 Dungeons.
-Der Schwierigkeitsgrad der Dungeons wird beim ersten Betreten festgelegt und bleibt dann auch so.
-Es gibt kein Höchstlevel.
-Die dunkle Bruderschaft wird es wieder geben.
-Das Schnellreisesystem wird beibehalten.
-PC und Konsolenversion sollen sich nicht unterscheiden.
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-Eine Art Zielmagnetismus soll die Trefferqute erhöhen.
-Es wurden "Finishing-Moves" als Fähigkeiten angekündigt.
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-Das Reportoir an Waffen: Zweihänder, Einhänder und Bögen
-Es wird für jeden Waffentyp (Schwerter, Äxte, Streitkolben) eigene Skillbäume geben.
-Speere wird es erneut nicht geben.
-Es sollen großen Berufe Schmied, Verzauberer, Alchemist vorhanden sein.
-Ebenso kleinere Berufe wie Koch.
-Rassenspezifische Quests und Fraktionen werden in das Spiel eingearbeitet.
-Drachen sollen als starke Gegner dienen.
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