diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Shimone schrieb:Und wenn ich selbst Bäume fällen könnte um mir daraus ein Haus mit Kamin zu bauen, wäre das noch viel cooler Smile

Ich sehe es schon vor meinem geistligen Auge: Eine Minecraft Mod. :ugly:
Gott ja, wie herrlich das wäre. Dazu noch einige Elemente aus Sims, also das man essen, trinken und schlafen muss. Ich glaube, ich würde kein anderes Spiel mehr spielen wollen !

Du fängst als einfacher Bürger an, als Wanderer, suchst dir ein Dorf aus wo du dich niederlassen möchtest, findest einen Job (Schmied, Förster, Landwirtschaft), baust dein Haus und arbeitest dich langsam nach oben.
Schließt Beziehungen, nimmst hier und dort kleine Aufträge an, gründest eine Familie, ziehst mit der Armee des Königs in die Schlacht, wirst zum Ritter, zum Volkshelden, irgendwann bist du König/Bürgermeister ... es wäre so perfekt. Ich fang schon wieder an zu träumen.
WhiteCloud schrieb:Ich sehe es schon vor meinem geistligen Auge: Eine Minecraft Mod. :ugly:
Gott ja, wie herrlich das wäre. Dazu noch einige Elemente aus Sims, also das man essen, trinken und schlafen muss. Ich glaube, ich würde kein anderes Spiel mehr spielen wollen !

Du fängst als einfacher Bürger an, als Wanderer, suchst dir ein Dorf aus wo du dich niederlassen möchtest, findest einen Job (Schmied, Förster, Landwirtschaft), baust dein Haus und arbeitest dich langsam nach oben.
Schließt Beziehungen, nimmst hier und dort kleine Aufträge an, gründest eine Familie, ziehst mit der Armee des Königs in die Schlacht, wirst zum Ritter, zum Volkshelden, irgendwann bist du König/Bürgermeister ... es wäre so perfekt. Ich fang schon wieder an zu träumen.

Klingt bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich nach Gothic2 Tongue
TheChosenOne schrieb:Klingt bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich nach Gothic2 Tongue

Naja aber in Gothic ist das alles so abgekürzt, man macht ein paar stupide aufgaben (die man oft auch nicht freiwillig wiederholen kann) und schon ist man weiter.

So wie er das beschrieben hat dauert das... meiner Meinung nach einfach länger...
(aber nichts gegen Gothic 1 und 2 das sind die besten RPGs die es gibt!)
Verdammt ich freu mich schon so sehr nächsten Monat kommt Skyrim und wisst ihr was ich heute bemerkt habe es gibt noch den Otktober!
Vor kurzem ist die Karte der Spielwelt, die in der CE dabei ist, aufgetaucht.

[Bild: pympm5ztt2i.png]

:2thumbsup::2thumbsup: 1 Monat und 1 Tag noch :2thumbsup::2thumbsup:
Madara schrieb:Vor kurzem ist die Karte der Spielwelt, die in CE dabei ist, aufgetaucht.

http://playfront.de/wp-content/uploads/skyrim-map1.jpg

Sieht echt cool aus, bin schon sehr gespannt auf das Game. Weiss man scho wiegroß die Spielewelt in etwa ist, im Vergleich zu den Vorgängern bzw wieviel Spielstunden das Spiel in etwa bieten wird ?
Mit all den Nebenquests die es gibt neben der Hauptstory wird das Spiel über 100 Stunden bieten.
Wieviel war das beispielsweise bei Oblivion?
Habs nie durchgespielt, aber wenn Skyrim auch nur doppelt so viel Inhalt bietet wie Oblivion, bin ich zufrieden.
Hier ist ein cooles Gameplay Video: Skyrim (The Elder Scrolls V) Gameplay Demo Part 1 [HD] - YouTube

Also laut dem Mensch der da spricht (aber aus einem anderen Video ist glaube ich die Information), wird die Welt etwa so groß sein wie bei Oblivion aber es wird etwas länger dauern sie zu durchqueren, wegen den Gebirgen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30