diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
>Homo-Ehen in Skyrim<:inquisitive:

Was haben die sich den dabei gedacht. Ich meine, das ist jetzt nicht weiter schlimm, aber passt das in eine mittelalterliche Fantasywelt?
Who the fuck cares

Dann kauft euch das Spiel halt nicht...

Wie kann einen so eine Kleinigkeit blos stören? Das ist nichtmal ne Erwähnung wert. Du willst keine Homoehen? Dann kauf dir das Spiel nicht oder heirate n Weib.. mein Gott -_-
Madara schrieb:Who the fuck cares

Dann kauft euch das Spiel halt nicht...

Wie kann einen so eine Kleinigkeit blos stören? Das ist nichtmal ne Erwähnung wert. Du willst keine Homoehen? Dann kauf dir das Spiel nicht oder heirate n Weib.. mein Gott -_-

Was'n bitte mit dir los?! So abgehn braust du da echt nicht. Ich wollte bloß mal auf das Feature (Ingame-Ehe) hinweisen, dass ich eigentlich gut finde und habe eben gesagt das dieser spezielle Teil (in einer mittelalterlichen Welt) davon eben kontrovers sein könnte.
Was echt nicht was du jetzt für Problem hast.

Zitat:Dann kauf dir das Spiel nicht

Was die scheiße immer soll frag ich mich auch. Das weißt man auf was hin (Ehe-Feature), und muss sich so einen Mist anhören. Ich würde sich gar nichts dazu schreiben wenn mich das so sehr stören würde.

Was ist an:

Zitat:Ich meine, das ist jetzt nicht weiter schlimm

so schwer zu verstehen?
Du scheinst wohl deinen eigenen Post nicht richtig gelesen zu haben....

Damit auch du begreifst was ich meine zitiere ich einfach mal.

The Hidden schrieb:>>>>>>>>>>>>>Homo-Ehen<<<<<<<<< in Skyrim<:inquisitive: <<<<<<<<<<<<<<<<

Na? Verstehst du jetzt?

In deinem Post war nicht die Rede davon das es Ehen sind, sondern Homo-Ehen... + der Smiley....

Selbst auf Gamestar und anderen Newsseiten muss man sich intollerante Scheisse anhören. Da will ich sowas nicht auch noch hier lesen und erst recht keine Diskussion.

Deine Formulierung war mehr als schlecht, was denkst du hätte ich sonst von deinem Post denken sollen? Das du Pro-Homo bist und auf jeder Homo-Parade mitfeierst? Kam nicht so rüber, weißte? Also nächstes mal einfach mal das eigene Zeug lesen bevor man es postet. Dann gibts auch keine Missverständnisse.
Madara schrieb:In deinem Post war nicht die Rede davon das es Ehen sind, sondern Homo-Ehen... + der Smiley....

Der Titel des weiterführenden Links hieß: >Skyrim - Gleichgeschlechtliche Ehen bestätigt<.
Gut ich hätte vielleicht auch nicht mit dem Smiley auf die Kontroversität hinweisen müssen.

Zitat:Selbst auf Gamestar und anderen Newsseiten muss man sich intollerante Scheisse anhören. Da will ich sowas nicht auch noch hier lesen und erst recht keine Diskussion.

Ich werte das mal nicht als Angriff auf mich. Niemand sagt ja das eine Fantasywelt direkt ein Abpausbild der mittelalterlichen Gesellschaft sein muss. Da gibts aber auch andere Ansichten und ich verstehe eigentlich beide Seiten.

Zitat:Deine Formulierung war mehr als schlecht, was denkst du hätte ich sonst von deinem Post denken sollen?

Jedenfalls nicht das sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt.

Zitat:Das du Pro-Homo bist und auf jeder Homo-Parade mitfeierst? Kam nicht so rüber, weißte?

Ich bin weder Pro- noch Kontra-Homo, mir ist eigentlich ziemlich wurscht, wen irgendwelche Menschen lieben wollen.

Zitat:Also nächstes mal einfach mal das eigene Zeug lesen bevor man es postet. Dann gibts auch keine Missverständnisse.

Ich rechne normalerweise auch nicht damit das jemand wegen eines "falsch" gesetzen Smiley einen Aufstand macht.
Rofl, was kann er dafür das "Schwule" nunmal Homosexuelle sind? Das ist eben der Begriff für solche Leute. Ist nichtmal böse gemeint, ist eben so. Und das Smiley bezog sich vermutlich eher auf die Fragwürdigkeit einer glaubwürdigen Umsetzung in einem eher konservativem Roleplaygame wie Skyrim.

Haste heute wiedermal schlecht geschlafen oder wieso zuckst du da so aus deswegen?:ugly:
Hmm so ein Ehe-Feature passt da irgendwie nicht rein, finde ich. Ein Abenteurer kann nicht einfach heiraten! :ugly:
Ich finde es garnicht so unrealistisch, war ja schon seit jeher so, das es Menschen mit alternativer sexueller Orientierung gab, welche diese auch im öffentlichen Leben anerkannt ausleben konnten. Im alten Griechenland zb.

Homo-Ehen sind halt nochmal ne Spur moderner, klar, aber, mich stört das eigentlich garnicht. Ist halt ne Frage der Rahmenbedingungen dieser virtuellen Welt. Und gabs sowas ähnliches nicht sogar in Oblivion?

Kann mich an eine Quest erinnern, da hatten sich zwei Frauen ziemlich gerne Wink
The Hidden schrieb:Der Titel des weiterführenden Links hieß: >Skyrim - Gleichgeschlechtliche Ehen bestätigt<.
Gut ich hätte vielleicht auch nicht mit dem Smiley auf die Kontroversität hinweisen müssen.



Ich werte das mal nicht als Angriff auf mich. Niemand sagt ja das eine Fantasywelt direkt ein Abpausbild der mittelalterlichen Gesellschaft sein muss. Da gibts aber auch andere Ansichten und ich verstehe eigentlich beide Seiten.



Jedenfalls nicht das sich irgendwer persönlich angegriffen fühlt.



Ich bin weder Pro- noch Kontra-Homo, mir ist eigentlich ziemlich wurscht, wen irgendwelche Menschen lieben wollen.



Ich rechne normalerweise auch nicht damit das jemand wegen eines "falsch" gesetzen Smiley einen Aufstand macht.

Tust du nicht? Hättest du aber mal machen sollen. Weißt doch bestimmt selbst gut genug das es viele (zu viele) Leute gibt die eine ziemlich bescheuerte Meinung solchen Sachen gegenüber haben. Und sowas zu lesen kotzt mich derbst an.
Von mir aus sollen die so denken, da scheiss ich gern drauf. Aber dann sollen die ihre Meinung auch für sich behalten.
Mit deinem Post haste dich jeden nicht richtig ausgedrückt, anscheinend. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Peace, Leute -.-

The Hidden schrieb:[...] mir ist eigentlich ziemlich wurscht, wen irgendwelche Menschen lieben wollen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das mit wollen typischerweise nichts zu tun (-;

Ich finde die Möglichkeit der Ehenschließung in Computerspielen eigentlich ziemlich cool - Rollenspiel to the maxx, und so. Fand ich auch in Fable 3 schon toll.
Und wenn man heutzutage irgendwo Ehenschließung erlaubt, muss man gleichgeschlechtliche Ehen auch gleich zulassen/ermöglichen - was ich persönlich auch gut finde.

Gibt's eigentlich schon weitere Details zu dem Feature? In Fable 3 konnte man ja wild alles und jeden heiraten, Kinder haben, Geschlechtskrankheiten holen (auch wenn die nichts bewirkt haben ^^), ... Wie wird das in Skyrim?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30