diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Kein Multiplayer-Modus:
Klick

Ein paar neue Bilder:
Klick

Egal ob die Grafik jetzt hohe oder weniger hohe Anforderungen braucht, klasse aussehen tuts jedenfalls! Man schaue sich nur mal die Landschaften an. :2thumbsup:

shadowhunting

Ein klassisches Rollenspiel, wie alle aus TES-Reihe brauchen keinen MP.
Zu den Screens: Top Grafik, frostige Atmosphäre und sehr detailliert!
Ein Coop Modus würde das Spiel perfekt machen..
shadowhunting schrieb:Ein klassisches Rollenspiel, wie alle aus TES-Reihe brauchen keinen MP.

Es ist aber verdammt großartig, wie ich neulich dank der Multiplayermod zu Oblivion feststellen musste. Habe es zusammen mit einem guten Freund gespielt. Unsere Charaktere haben sich gegenseitig ergänzt und ja, das hat einfach nur Fun gemacht. Ich bin eigentlich schon lange kein Freund mehr von reinen Singleplayerspielen, da Co-op und Co., wenn diese denn gut gemacht sind, doch um einiges unterhaltsamer sind. Aber Bethesda geht ja zum Glück den richtigen Weg. Konzentriert sich voll und ganz darauf, das sie ein gutes Spiel abliefern und klatschen nicht noch einen MP rein, weils sein muss, sondern geben ihr Werkzeug dann wieder der Community in die Hand, die dann sowas selbst entwickeln kann. Also wenns so gut läuft wie in Oblivion freu ich mich echt tierisch drauf, mit ein paar Kollegen irgendwelche Drachen zu erschlagen. Aber erstmal muss das Spiel rauskommen.
@White Cloud: Kannst du mir bitte mal den Namen/Link des mod sagen? Bin schon sehr lange auf der Suche nach sowas.

Zu dem Thema grafik: Die Hardware anforderungen halten sich nicht vollkommen proportional zur Grafik im Spiel. Solange es gut Programmiert ist, läuft jedes Spiel auf älteren Pc's.
Ich denke, die Grafik wird Klasse, aber die Hardwareanforderungen werden für
die meinsten Leute leicht erfüllbar sein, Bethesta will sich sicherlich keine Käufer entgehen lassen.
Gibt mehrere Mods, die einem das Spielen im Multiplayer ermöglichen.
MultiTES4, Obilivion Online, Oblivion Reborn ... das sind glaube ich so die gängisten. Reborn hat bei uns funktioniert, die anderen Mods werd ich mir vielleicht mal am Wochenende anschaun.


Naja, momentan gibts jedenfalls die 4 Overhauls in einem.

[YOUTUBE]Pd6G9zK4D5A[/YOUTUBE]
's wär mal saugeil gewesen wenn irgendwer einen Diablo-Oblivionmod erstellt hätte. Ich hab' bei diesen ganzen wuselnden Roten Goblins, die den Berg runterrennen, sofort an FallenOnes denken müssen. :grin:
Vor ein paar Tagen kündigte Team SureAI (bekannt durch die Total Conversions Myar Aranath und Arktwend für TES3: Morrowind und Nehrim für The Elder Scrolls 4: Oblivion) ein neues Werk mit dem Arbeitstitel "Projekt 5" an. Die Arbeiten zu dieser Modifikation wird mit dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim beginnen und somit auf der Creation Engine von Bethesda basieren. Zudem gab das Team bekannt, dass die Geschichte wieder auf der eigens kreierten Welt Vyn spielen wird und zeitlich an die Handlung von Nehrim anknüpft. Jedoch auf einem neuem Kontinent und mit einem neuem Helden. Da die Jungs und Mädels schon mit bei ihren anderen Mods beweisen konnten, was sie auf den Kasten, freu ich mich tierisch drauf !

[YOUTUBE]ztopdt6fY-U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]KaxkF-kGo1E[/YOUTUBE]

Schonmal gesagt, das ich die Musik liebe ?

shadowhunting

Schonmal gesagt, dass die Grafik bombastisch aussieht ?
Harhar und manche Leute glauben auch noch sie können das auf nem 5 Jahre alten System flüssig zocken...^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30