diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Madara schrieb:Vor kurzem ist die Karte der Spielwelt, die in der CE dabei ist, aufgetaucht.
Laut Gamestar sind die Ortsangaben freie Übersetzungen aus dem Kyrillischen, also vermutlich nicht die originalen.

Andere Frage: da sieht man rechts Morrowind. In dem Spiel Morrowind spielte man doch auf einer großen Insel (laut in meinem Zimmer hängender Karte "Vvardenfell"). Ist Morrowind also auch ein Land? Und (wie) hängt das mit dem Spiel Morrowind zusammen?
Hier laut dieser Karte hast du Recht: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach...amriel.gif
25 Tage noch bis zum Release Smile
Also auf der X-Box hat es sich ganz fluffig gespielt.
Und das was geändert werden muss, wird eh früher oder später durch Mods und Co. angepasst bzw. sogar ausgebessert.
Ist offenbar so wie Ich es hier gesagt hatte mit den Systemanforderungen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-...en-851475/

Braucht im prinzip nichts was der Rede wert wäre.
War klar das die eher so niedrig ausfallen, Konsolenport halt. Hoffentlich sieht es trotzdem schön aus mit scharfen Texturen.

EzPk

hoff für mittlere einstellungen wirds reichen^^

bis ich dann im januar den killer pc order hehe
Seit heute sind die Grafikkarten für Ultra Einstellungen bekannt
Link

angeblich schaffen das die großen GTX2xx und sogar die GTX460 schon.
unkaputtbar schrieb:Seit heute sind die Grafikkarten für Ultra Einstellungen bekannt
Link

angeblich schaffen das die großen GTX2xx und sogar die GTX460 schon.

Ich könnte mir gut vorstellen, das sich die Anforderungen mit maximalem AA/Filtering usw und Fanmodded-Extreme-Texturepack nochmal sehr stark anheben werden.
TheChosenOne schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, das sich die Anforderungen mit maximalem AA/Filtering usw und Fanmodded-Extreme-Texturepack nochmal sehr stark anheben werden.

HA HA! Dicken Rechner gekauft und nu brauch er ihn gar nicht :laugh4:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30