diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

shadowhunting

Also eine Eheschließung ist ja schön und gut, aber mit der Gemahlin gemeinsam in die Schlacht zu ziehen, find ich dann schon seltsam, außer ich heirate so ein Mannsweib, ne echte Kampfbraut :grin:
Stereotypisch würdest du natürlich mit einer hübschen, schlanken, jungen, aber dennoch mächtigen Magierin in die Schlacht ziehen. ^^
ehe schliessung in spielen= fail.
sexuelle neigungungen in spielen = doppel fail.
ölfilm schrieb:ehe schliessung in spielen= fail.
sexuelle neigungungen in spielen = doppel fail.

Hast du auch Gründe für deine Meinung?
Nur aus Interesse.
Auch wenn die Diskussion zwischen euch beiden schon wieder vorbei zu sein scheint:

Madara, "raste" nicht gleich so aus. Homo-ehen heißen nunmal so.... Hidden hat ja sogar geschrieben, dass das nicht weiter "schlimm" ist. Den Smiley an sich kann man auch als passend ansehen, da er sicherlich nicht der einzige ist, der sich bei dieser News gedacht hat WTF?! (was ebenfalls nur ein Ausdruck der Verwunderung sein kann....).
Ich sehe hierbei kein Problem.

Sexuelle Neigungen oder Eheschließung finde ich grade für ein Spiel wie Skyrim (welches ja ziemlich riesig und Aufwendig ist) ausgesprochen passend.
Problematisch finde ich ich nur, dass man mit seiner/seinem Gattin/Gatten in die Schlacht zieht.

shadowhunting

Nawjak schrieb:Stereotypisch würdest du natürlich mit einer hübschen, schlanken, jungen, aber dennoch mächtigen Magierin in die Schlacht ziehen. ^^

Ein schöner Ausblick bringt Abwechslung ins triste Gefecht ^^
Pah, eine Frau gehört an den Herd!:ugly:

Wenn ich nen Begleiter haben will, heirate ich nen Mann, was nun zum Glück geht xD
syL schrieb:Hast du auch Gründe für deine Meinung?
Nur aus Interesse.

naja ehe bzw beziehungen in einem spiel? also ich werde auch so genug von meiner freundin zusammengeschissen da brauch ich das nich noch in nem computer spiel ^^
Von wegen Begleiter, die Hunde die man auf manchen Screens sieht. Kann man die auch halten?

Manche Wachmänner haben sonen Hund mitspazieren. Das wäre etwas das ich echt cool finden würde.
>Gesichtervielfalt<

Die Auflistung find ich ganz nett. Im Vergleich zu Oblivion hat sich viel getan. Vor allem: Bärte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30