diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
shadowhunting schrieb:Holla, wenn die Grafik wirklich so aussehen wird wie auf den Screens haben die Grafikdesigner von Bethesda wirklich verdammt gute Arbeit geleistet :2thumbsup:

Schnitzel. Einfach nur Schnitzel !
Achja, wer übrigens ein Kind am 11.11.11 zur Welt bringt und den kleinen Racker dann Dovahkiin nennt, bekommt für jedes Spiel auf Steam, was Bethesda veröffentlicht hat oder in Zukunft noch irgendwann wird, einen Downloadcode.


Freynan schrieb:Ich hoffe nur, dass die Hauptstory diesmal nicht nur darin besteht, X Drachen umzunieten, anstatt X Tore zu schließen^^ Oblivion war von den Nebenquests überraschen gut und auch die Dungeons waren nicht mehr ganz so öde wie in Morrowind, aber die Hauptstory war mehr als bescheiden. Naja, hoffen wir für Teil 5 das Beste.

Eigentlich ging es mir in den Spielen nie um die Story, weil die erfinde ich in dem Sinne selbst oder lass diese durch Mods und Co. erweitern.
Natürlich, ich habe nichts gegen eine wirklich gute Story, aber ob das Bethesda sogut hinbekommt wie ein Bioware, bleibt abzuwarten. Ein Fallout 3 habe ich jetzt auch nicht wegen dieser unfassbar guten Geschichte gespielt, sondern weil ich dort meine Freiheiten hatte und mich als Rollenspieler austoben konnte.
An alle, die TES 3: Morrowwind mit Addons gezockt haben: Wie zur Hölle krieg ich die dauerhaften Attributsverluste weg, die nichtmal im Tempel verschwinden, muss ich dafür zum kaiserlichen Kult oder irgendwo anders hin???

Danke im Voraus

Die machen mir immer meine ganzen Savegames kaputt
Naja, ich hab damals immer vor einem Kampf gespeichert.
Beim Kaiserlichen Kult bekommt man früher oder später den "Stärke wiederherstellen" Zauber, soweit ich mich noch erinnern kann. Es kommt halt drauf an, welchen Attributsverlust du jetzt meinst. Es gibt Tränke, Zauber, hier und dort Mönche und Heiler, die Altare in den Tempeln/Kirchen, die gegen sowas helfen können (und soweit ich weiß bei mir auch immer geholfen haben), je nach Art und Weise des Verlusts. Es gibt durchaus auch Bugs, die das verursachen können !

shadowhunting

Hauptsächlich bekommt man ja diese Attributverluste durch Krankheiten. Die Krankheiten verschwinden glaube ich durch Stärke-Wiederherstellungs-Tränke.
Ich muss schon sagen, da würde ich auch gerne mal arbeiten. Naja, vielleicht später irgendwann mal ^^

[YOUTUBE]EC4ddhw5Mtg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zLeADBekJhs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QxdpAcIcF7w[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ghigF8L79Vw[/YOUTUBE]


Und den Rest gibts natürlich auf der Gameinformer Seite.

shadowhunting

Wer will das nicht ? Obwohl solche Leute häufig in der Gesellschaft verpönt sind, weil man ihre Arbeit eher als Jux und Gaudi statt Arbeit ansieht, dabei wissen die wenigsten das die ganzen Abteilungen von Spielefirmen den ganzen Tag lang arbeiten und nur zwischendurch mal ihre und andere Spiele zocken.
shadowhunting schrieb:Wer will das nicht ?

Weiß nicht. Leute, die mit Spieleentwicklung nichts am Hut haben ?
Das Studio ist halt einfach Kick-Ass !

shadowhunting

WhiteCloud schrieb:Weiß nicht. Leute, die mit Spieleentwicklung nichts am Hut haben ?
Das Studio ist halt einfach Kick-Ass !

Ist ja klar, ich meine halt die Leute, die regelmäßig spielen und sich für den ganzen Themenbereich interessieren.

Skyrim wird der perfekte Vorgeschmack auf D3, das ja hoffentlich dann auch noch Ende des Jahres erscheinen wird. Also das Ende von 2011 gefällt mir jetzt schon :2thumbsup:
Weiss man schon was über Systemanforderungen? Grafik sieht ja ziemlich gut aus, da reicht meine GTX260² wohl nicht mehr...:cry2:

shadowhunting

Sind noch nicht bekannt, weder von offizieller noch von inoffizieller Seite. Aber wenn ich mir die Grafik so ansehe, werden das ziemlich hohe Anforderungen an die GraKa und nur die wenigsten können es dann voll auf Max Grafik auskosten (achtung Prollerei :ugly: ich werde wohl mit meiner ATI Radeon HD 5800 Series zu den wenigen gehören) :grin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30