diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Fliwatuet schrieb:Musste dabei auch 2 Familien auslöschen, um nicht selbst zu krepieren, Tatsache.

Made my Day^^
Ich schau mir das game morgen mal an, sofern es ankommtSmile
Hier, so klaut man in Skyrim:

So klaut man in Skyrim - Hornoxe.com

dont move this pls =p
Ne Axt tuts auch ^^.

Ist jedenfalls momentan mein Spielstyle. Ich wurde irgendwann "abtrünnig", kam vom rechten Weg ab und naja ... im ersten Dorf ist nicht mehr soviel los ^^. Hab mit meiner Level 5 Katze auf jedenfall schon recht viel erlebt: Gefängnis, Anschlag auf Balgruuf the Greater (nachdem ich aus dem Gefängnis ausgebrochen bin ^^ ... Chaosrolle 4TW), 2 Mammuts erlegt, fiese Trolle bestohlen ... ja doch, die Kritik von damals hat sich irgendwie doch wieder recht schnell gelegt. Vielleicht war ich nach den 8 Stunden nur gelangweilt, weil ich größtenteils selbst nicht gespielt habe.
Naja, mal schaun wie lange ich dieses Weg noch bestreiten werde. Werd wahrscheinlich zwischen meinen beiden Savegames immer hin und herwechseln: Eine Katze, die sogar aus Anstand und Ehre an die Toten noch nicht mal Skelette oder Gräber plündert, und einmal die gleiche Katze, die alles niedermetzelt.

Was modtechnisch noch ziemlich beeindruckent ist:

[YOUTUBE]kElxR6PIacI[/YOUTUBE]

Kann man gewiss schöne Videos oder Aufnahmen mit machen.
Und mit den richtigen Einstellung läuft das Spiel sogar auf SuperHigh auf nen 4-5 Jahren alten Laptop meiner Frau, der wahrscheinlich damals schon nicht highend war. Gut, ob und zu ruckelts, vielleicht mal in ner Höhle, aber draußen oder in Städten läufts echt flüssig.
Bin grade Level 37 und komplett durch mit der Mainstory. Bogenschütze ist ja mal sowas von überpowert, wahnsinn! Fast schon langweilig. Schleichen, Oneshot, schleichen Oneshot, schleichen....

Benutze gerade einen nicht verzauberten noch nichtmal verbesserten Ebenholzbogen, von einem raren Mob aus einer Höhle. Hier ist ne Anleitung wie man ihn findet (nicht von mir das Video) -->

Skyrim: The Best Bow In The Game - YouTube

Der Typ war ja mal sowas von heftig. Entwaffnet dich innerhalb von ner Sekunde mit nem Zauber aus dem Fernkampf, und two-shottet dich danach einfach mit nem Bogen...

Musste 30 Minuten am Stück kiten und 30 Tränke schlucken und bin beim Versuch 15 Mal am Stück verreckt bzw musste 20 mal speichern.

In dieser Hinsicht ist die Gegnerstärke für mich nicht ganz nachvollziehbar in Skyrim. Drachen gehen mittlerweile mit 6-7 Shots down. Selbst Storyhauptgegner (Alduin, Parthunnax) sind nicht das geringste Problem. Aber son Würstchen-Skellett in nem random Labyrinth twoshottet mich...Bissl lächerlich das Ganze.

Auch die Main-Story ist etwas kurz geraten oder? Wenn mans wirklich drauf anlegt macht man das an einem einzigen Tag in 5-6 Stunden. Bissl enttäuschend für mich.

Drachen find ich mittlerweile ein wenig nervig muss ich sagen. Können tun die eh garnix außer dauernd zwischen Aufträgen die Weiterreise stören und verbuggt Alles angreifen und davonfliegen, sodass man sie dann auch noch über aberhunderte Meter verfolgen muss, um sie endlich zu töten und weiterreisen zu können.

Hab schon 23 Drachenseelen aber kann seit Anfang des Spiels nichts anfangen damit, weil jedesmal wenn ich auf nen grau unterlegten Schrei klicke, da steht das ich das nicht kann. Bliblablub. Auch ziemlich sinnlos. Ich erwische mich schon selber dabei, wie ich die Drachen fast schon bewusst meide und wenn ich kann umgehe. Nerven einfach nur total..

Auch das Händlergold ist bei weitem zu knapp bemessen. Ich bekomme meine Sachen nichtmehr verkauft, bin schon total zugemüllt, aber die Händler die das was ich habe ankaufen könnten, haben nur um die 700-1000 Gold. Das heisst man verkauft 2-3 Teile und ist dann erst wieder voll und kann bei der nächsten Quests erst nichts mitnehmen. Um nach jedem erfolgreichen Quest wirklich Alles zu verkaufen, müsste Ich danach einmal alle Hauptstädte abgrasen bzw 14 Tage am Stück schlafen, und das kanns ja wohl auch nicht sein.

Mein persönliches Highlight war bis dato, als ich die dunkle Bruderschaft (Meuchelmörder-Gilde) komplett durchgequestet habe (sehr empfehlenswert und dauert lustigerweise 3 mal solange wie die Mainstory..oO) und am Ende den Kaiser höchstselbst meucheln durfte. War ein lustiger Moment als er dann so vor mir saß hinter seinem Schreibtisch, die Hände verschränkt und nen oberflächlich sinnlosen aber auf den zweiten Blick doch tiefgründigen Spruch auf den Lippen. So ähnlich wie bei Matrix wo Neo das erste Mal auf "die Quelle" stößt. Tongue
Zitat:Hab schon 23 Drachenseelen aber kann seit Anfang des Spiels nichts anfangen damit, weil jedesmal wenn ich auf nen grau unterlegten Schrei klicke, da steht das ich das nicht kann. Bliblablub. Auch ziemlich sinnlos. Ich erwische mich schon selber dabei, wie ich die Drachen fast schon bewusst meide und wenn ich kann umgehe. Nerven einfach nur total..

Hmm ich denke du musst R drücken um die Schreie zu aktivieren.

Zitat:Auch das Händlergold ist bei weitem zu knapp bemessen. Ich bekomme meine Sachen nichtmehr verkauft, bin schon total zugemüllt, aber die Händler die das was ich habe ankaufen könnten, haben nur um die 700-1000 Gold. Das heisst man verkauft 2-3 Teile und ist dann erst wieder voll und kann bei der nächsten Quests erst nichts mitnehmen. Um nach jedem erfolgreichen Quest wirklich Alles zu verkaufen, müsste Ich danach einmal alle Hauptstädte abgrasen bzw 14 Tage am Stück schlafen, und das kanns ja wohl auch nicht sein.

Jo ich hoffe das wird schnell gefixt, weil das wirklich nervt.
Cheops schrieb:Hmm ich denke du musst R drücken um die Schreie zu aktivieren.

Schön wärs, nein, da passiert nichts bei mir ^^...aber ist nicht so schlimm, diese Schreie brauch ich eh sogut wie nie.
Hehe recht viel Kritik und Minuspunkte, wenn ich das so lese.
Aber trotzdem hat jeder eine positive Meinung über Skyrim.
Vielleicht, weil es nix andres gibt, was man derzeit zocken könnte?
hm ich weiß nicht. So wie ich es herauslesen konnte, hat Skyrim genügend Fehler ... Fehler die ein Spiel im Jahre 2011 nicht mehr haben sollte, aber dennoch ist man über alles Andere sehr zufrieden.
Die Sucht ist anscheinend auch da ... man hat halt Skyrim so hochgepusht mit postiven Kritiken, dass jedes Fitzel jetzt auffällt.
Aber Skyrim soll ja auch das Spiel 2011 (oder der Rollenspiele ... habs vergessen) sein/werden.

Viele sagen ja, hat man ein wenig Interesse in Rollenspiele, soll man Skyrim aufjeden Fall mal testen ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30