diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Jora schrieb:Bogenschützin is auch schön Smile
Schleichen, Bogenschießen, das is doch schon ganz mächtig Big Grin
Aber das Barbarentum liegt mir ehr im Blut Big Grin

Ja das merkt man förmlich. Big Grin
Hehe mein Char ist der totale Allrounder, der kann mit Keulen in beiden Händen genauso zuhauen wie die Gegner mit Feuer prutzeln und wenn es sein muss kann er auch prima mit dem Bogen umgehen, sich anschleichen.... schmieden und verzaubern nicht zu vergessen Big Grin
CreatorX schrieb:Hehe mein Char ist der totale Allrounder, der kann mit Keulen in beiden Händen genauso zuhauen wie die Gegner mit Feuer prutzeln und wenn es sein muss kann er auch prima mit dem Bogen umgehen, sich anschleichen.... schmieden und verzaubern nicht zu vergessen Big Grin

Sowas muss man ja auch können :grin:
Ich tu mir total schwer damit allround-Chars zu spielen, sobald etwas gut funktioniert, verwend ich es eigentlich non-stop..:grin:
TheChosenOne schrieb:Ich tu mir total schwer damit allround-Chars zu spielen, sobald etwas gut funktioniert, verwend ich es eigentlich non-stop..:grin:
Ich mich auch, aber dann denk ich, wie cool wär es noch dies und das zu können und dann skill ichs einfach. Anders als in anderen Spielen, hast du in Skyrim keine Nachteile davon vielseitig zu skillen.
Naja, wenn du dich auf 2-3 bestimmte Bäume spezialisierst bist du halt viel "früher" stark. Die Endperks sind halt meistens ziemlich Op und die erreicht man so natürlich schneller, als wenn du jetzt kreuz und quer in 10 Trees verteilst....aber im endgame geb ich dir Recht, da ist ja nach oben hin quasi offen.
Naja, wenn du nicht gerade eins der Hardcore-Difficulty-Mods verwendest, ist das imho auch vorher schon egal, da kommen die One-Hits so oder so. Wink
Mennooooo <.<
Nu hab ich voll Lust wieder Skyrim zu spielen. :ugly:
Mich Nervt an Skyrim am meisten, das der Schwanz beim Khajiit sowie beim Argonier (meine Lieblingsrasse:grinSmile beim Hocken eine drehung macht. Confusedad3:

Kann mir jemand nen vorschlag machen was ich nehmen soll? :grin:
Habe alles schon gespielt, vom Mörder bis zum Krieger. :grin:
Reiner Beschwörer/Nekromant könnte recht anspruchsvoll zu spielen sein, Bogenschütze ist lustig aber ziemlich OP, versuchs mal als Vampir, auch nicht einfach, oder als "Heiler" der nur den Diener heilt...gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten^^
TheChosenOne schrieb:Reiner Beschwörer/Nekromant könnte recht anspruchsvoll zu spielen sein, Bogenschütze ist lustig aber ziemlich OP, versuchs mal als Vampir, auch nicht einfach, oder als "Heiler" der nur den Diener heilt...gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten^^

Vampir bereits gemacht und auch weit geschafft. :grin:
Werwolf auch schon.
Heiler ebenfalls. :grin:

Mit dem Amulett von Mara, einigen Quests oder Faustkämpfen kann man sich ganz schnell nen Begleiter angeln. :grin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30