diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ja, neben der eigentlichen Innovation, die es ja heute anscheinend nicht zu geben scheint (oh, ein Spiel ist erfolgreich - wir kopieren es mal >.<), das man erfolgreiche Spielmarken ja nahezu bis zum kompletten erbrechen ausreizt und Entwickler immer dreister werden, was Downloadcontents und Co. angeht, gibt es wirklich nur noch eine handvoll Studios, die wirklich noch das Wort "Qualität" verstehen und für den Spieler bzw. Konsumenten/der Community ansich entwickeln und nicht, weil sie ordentlich Geld scheffeln wollen !
Blizzard hat es halt wirklich geschafft, das mich ein gewisses RTS so sehr gefesselt und Spaß gemacht hat, das ich das Spiel wirklich an einem Wochenende durchgezockt habe, was ich vorher für eigentlich nicht möglich gehalten habe, da RTS in dem Sinne nicht mein Genre ist. Starcraft 2 war nahezu perfekt, weil man wirklich alles beachtet hat und jedes Element total stimmig ist !
Alleine DLCs schrecken mich heutzutage schon ab. Ich meine, was hat sich Bioware dabei gedacht, einen Questgeber in Dragon Age zu plazieren, der dir dann sagt, das du dir dieses "kleine Abenteuer" für ein paar Euro im Store freischalten kannst. Das war alles andere als professionell ! Genauso wie ein Spiel zu kürzen, weil man es ja unbedingt auf den Markt bringen muss, für den Vollpreis versteht sich, und dann Gameplayelemente, die eigentlich das Grundgespiel hätte enthalten sollen, in ein DLC zu packen (siehe Mafia 2 und die Open World). Genauso wie Dragon Age 2. Ich meine, die haben sich nur auf die Story und die Animation der Charakter konzentriert (und den Gore-Effekt *hust*). Das Kampfsystem, gut, entweder gefällt es einem oder nicht, aber die restlichen Texturen. Ey sry, das sieht teilweise aus wie PS2-Grafik, auch wenn ich garkeine Grafikhure bin ! Warum bringen die das Spiel nicht 6 Monate später raus ? Ich meine, Dragon Age war beliebt, da können sie sich so was erlauben ! Und das liebe ich an Blizzard. Die lassen sich Zeit mit ihren Spielen, die setzen wirklich auf Qualität und sagen, wenn sie nicht 110% damit zufrieden sind, das sie das Spiel verschieben. Und im Grunde genommen und nachhinein gesagt, war diese frühe Ankündigung von Diablo 3 eigentlich nur ein Zeichen ihrer Professionalität und das sie die Community BEI der Entwicklung des eigentlichen Spieles wirklich mit einbeziehen. Das ist im nachhinein verdammt großartig, das sie das macht haben. Ich möchte gerne mal wissen, wieviele ihrer Ideen durch das Feedback, welches bei bestimmten Sachen total negativ ausgefallen ist, über Bord gewurfen wurden sind, und welche Features und Gameplayelemente im fertigen Spiel dann wirklich erst durch die Community entstanden sind, weil es ja, wie man es schon hier in dem kleinen, beschaulichen Forum sieht, über alles und jenes diskutiert wird.
Und ja, Bethesda macht diesen Schritt, indem sie halt der Community ein mächtiges Werkzeug in die Hand drücken und sagen: "Verbessert das Spiel, erschafft neuen Content, macht in dem Sinne was ihr wollt mit unserem Spiel". Ich meine, wie gesagt, es ist krass, obwohl Obilivion und Morrowind schon so viele Jahre auf den Buckel haben, es wahrscheinlich neben WoW die verdammt nochmal größte Community ist und wirklich jeden Tag neue Addons und Mods veröffentlicht werden. Wie du meintest, "Ein Spiel für die Ewigkeit". Darum sage ich ja auch immer wieder, das ein Editor oder eine Entwicklungsumgebung nie einem Spiel schadet, selbst einem Diablo 3 nicht, weil es im Grunde immer nur positiv endet. Guck dir Minecraft an ... alleine was die Spieler für Ideen haben, ist halt enorm. Und wenn man jetzt diese Masse an Menschen wirklich mit einbezieht, wie es Bethesda nahezu perfekt macht, endet das nur in einem Innovationsschub und dass das Spiel wirklich Jahre lang am leben erhalten wird. Und das ist ein weiterer Punkt, der leider von vielen Entwicklern nicht berücksichtigt wird, außer von Valve und Bethesda, um jetzt mal 2 Studios zu nennen, die alleine damit wahrscheinlich Millionen verdient haben, obwohl wir im Grunde genommen nichts bezahlt haben.

Aber bevor ich hier nun weiter dem Off-Topic Gelabber verfalle und das hier noch als Spam anerkannt wird, mach ich lieber Schluss an dieser Stelle ^^. Weil eigentlich gehts hier ja um das wunderbare Skyrim.
Der Trailer ist echt hammer! Sowas sollte man sich garnicht angucken, wenn man eh noch 9 Monate warten muss.^^ Das ist dann voll scheisse, weil man das Game JETZT haben will.

Geil finde ich diese Sterbeanimationen. Vor allem wenn da solche perfekten Geräusche rauskommen, wenn man seine Axt in den Schädel seines Gegners rammt, und sie mit einem schmatzendem Geräusch wieder rauszieht. Nicht das ich grausam wäre oder so, aber das macht einfach Spaß:ugly::ugly::ugly:

Jetzt fehlt nur noch ein Koop, der es in sich hat, dann seht ihr mich und meinen Buder ab dem 11.11.11 nie mehr wieder xD
Magicman schrieb:Jetzt fehlt nur noch ein Koop, der es in sich hat, dann seht ihr mich und meinen Buder ab dem 11.11.11 nie mehr wieder xD

Du hast meine Gedanken gelesen. Ich glaube DANN, wäre mir selbst Diablo 3 erstmal ziemlich scheiß egal !!! Mal schaun, was die Community auf die Beine stellen kann. Es gibt ja sogar eine Art Multiplayermod für Oblivion, die ich aber bisher noch nicht getestet habe.

[YOUTUBE]jbH7V6mM68k[/YOUTUBE]

Gut, scheint noch nicht flüssig zu laufen, aber es ist machbar !
Leider wird es von Bethestas Seite wohl keinen geben, wie immer^^

Fan Multiplayer mods sind meistens total unausgereift, der da sieht auch nicht so Klasse aus.:inquisitive:

Ein guter Mod für Oblivion ist allerdings Nehrim, würde ich mir an deiner Stelle echt mal ansehen!
Wir sollten uns mal bei Bethesta für einen Koop Modus einsetzten. Vielleicht wird das unmögliche ja doch möglich:ugly:

shadowhunting

Wer am 11.11.11 heiratet, hat ja ein perfektes Geschenk :ugly:
Magicman schrieb:Fan Multiplayer mods sind meistens total unausgereift

Sagt wer ?


Magicman schrieb:Ein guter Mod für Oblivion ist allerdings Nehrim, würde ich mir an deiner Stelle echt mal ansehen!

Ja, kenn ich, ich war sozusagen bei der Entwicklung dabei !

Ne ausführliche Zusammenfassung aller momentanen Fakten gibts in dieser wunderbaren Preview zu lesen: Klick.

Und IGN hat nochmal den Trailer auseinander genommen und etwas analysiert.

[YOUTUBE]Q8n1c3hsLZo[/YOUTUBE]


shadowhunting schrieb:Holla, wenn die Grafik wirklich so aussehen wird wie auf den Screens haben die Grafikdesigner von Bethesda wirklich verdammt gute Arbeit geleistet :2thumbsup:

Naja, man bedenke, das vermutet wird, das es sich bei dem Gameplayvideo und den Screens um X-Box 360 Grafik handelt (mit voller Auflösung am PC wirds halt nochmal um einiges anderes aussehen), sie vielleicht daran eh noch rumwerkeln und es später so oder so wieder Mods gibt (danke Bethesda), die die Grafik dann, wenn du es wirklich drauf anlegen willst, ins unermessliche schrauben werden.
Oblivion sieht damit immer noch besser aus als so manches Spiel heutzutage.
Gut, man muss sagen, das Wasser hat mir rein garnicht gefallen, im Trailer. Aber das wichtigste für mich ist, dass das ganze einfach alles aufeinander abgestimmt ist und eine glaubhafte Welt zum vorscheinen bringt.

[YOUTUBE]t6HNh9N4iEg[/YOUTUBE]

shadowhunting

Hab eben in der CBS gelesen, dass es eine neue Sprache geben wird, die Drachensprache, von der man Sprüche erlernen kann und diese dann durch sogenannte ''Drachenschrei'' einsetzen kann. Umso besser man die Sprache beherrscht, umso stärker werden auch die damit verknüpften Zauber. Bekannt ist z.B. die Übersetzung des Wortes ''Zeit'', die man am Anfang des Spiels in einem Dungeon findet. Mit diesem Wort kann man die Umgebung in Zeitlupe versetzen, was einem in schwierigen Kämpfen sehr nützlich sein kann. Die Idee gefällt mir bis dato wirklich sehr gut, zumal die Sprüche auch lange regenerieren und so noch etwas besonderes darstellen. Zur Steuerung hab ich auch neue Info's gelesen, man kann in der PC-Version zwischen 2 Waffen gleichzeitig hin und her springen und auch zwei Waffen gleichzeitig führen und auch gleichzeitig mit kämpfen. Das gilt auch für Magie. Man wechselt im Kampf einfach nur von linker zu rechter Maustaste und umgekehrt. Macht Kämpfe vielseitiger und beendet das Schema F einfach nur mit linker Maustaste drauf zu prügeln oder bzw. zu zaubern.
[Bild: a33hx3xusn5.jpg]

The Elder Scrolls V: Skyrim - Wallpaper 1920x1200

Wurde direkt zu meinem Hintergrund Rolleyes
Wow ich freue mich schon riesig, wenn ich diesen Trailer sehe. Der Drache und den seine Effekte sind toll gestaltet. Ich finde es nur etwas schade, dass man ihn besiegen muss, so ein anmutiges Wesen wie er doch ist :grin:
Vielleicht gibt es ja auch die Gelegenheit welche zu beschwören bzw. auch mit welchen zu kämpfen, auf einem zu reiten oder sich sogar selbst in einen zu verwandeln :ugly:
Man wird Drachen beschwören können :wink2:

Hier mal ne Quelle zu der Info:

The Elder Scrolls V: Skyrim – Jepp, Drachen!

Zitat:
  • Man wird eine einzigartige Fähigkeit namens “Dragon Shout” erlernen können, indem man Drachenseelen absorbiert. Es gibt insgesamt 20 davon und diese können in Dreierform kombiniert werden. Der Effekt rangiert von Schnellreisen bis hin zum Beschwören von Drachen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30