diablo-3.net - Forum

Normale Version: Skyrim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Es gibt auch wilde Werwölfe,
Show ContentSpoiler:
Vampire gibt's auch wilde.
An welchen Orten genau kann Ich Dir jetzt nicht mehr genau sagen,weil Ich schon um die 250 Orte aufgedeckt hab.




Btw:hab jetzt glaub Ich Skyrim "durchgespielt" :grin:
Alle Häuser sind gekauft , (fast) alle einmaligen Quests erledigt , alle Gilden ,bis auf die Diebesgilde ganz oben - die scheint verbuggt zu sein .
Mehrere vollständige sets,von Daedrischer und Drachenknochenrüstungen,alle Artefakte verstaut und sogar ein bis jetzt einzigartigen Drachenpriesterdolch Confusedneaky:

Das letzte was mich gerade zum verzwifeln bringt,sind die Steine von Barenziah - da hab ich erst 21 Stück und kann die letzten 3 nicht finden -.-
Skyrim´s stealing mah sorry life D:
Ich finds genial \o/

Und afaik kannst du entweder Vampir ODER Werwolf sein. Weil du kannst beides nicht heilen. Entweder du bist a oder b.
Btw, man kann sogar heiraten xD
Nur frag ich mich, wie kann ich meine Huscarl ( Lydia, die aus Weißlauf ) heiraten, weil ich weis das es geht O-o Aber wie ?
Jora schrieb:Btw, man kann sogar heiraten xD
Nur frag ich mich, wie kann ich meine Huscarl ( Lydia, die aus Weißlauf ) heiraten, weil ich weis das es geht O-o Aber wie ?

Du mußt ein Amulett von Mara tragen,dann tauchen bei einigen NPC zusätzliche Gesprächsoptionen auf.
Ohne das Amulett kann man also niemanden finden dazu.

Das gibt's in Rifton beim Priester zu kaufen oder zu finden irgendwo in der Welt.
ja, das hab ich an, aber nirgends gibts Optionen :<
Jora schrieb:ja, das hab ich an, aber nirgends gibts Optionen :<

Keiner will dich x) :ugly: hahahaha... ich mach nur Spaß Wink
So ich habe mich gerade mal mit dem Vampirismus angesteckt, mal schauen wie es dann bald abgeht...

Muss ich mir ein neues Pferd kaufen wenn mein altes Krepiert oder gibt es da wiederbelebungs Hilfen? ^^

Schon wieder 1000G für den blöden Klepper? Aber ohne ist man so langsam...

:wings:
Cypher schrieb:Muss ich mir ein neues Pferd kaufen wenn mein altes Krepiert oder gibt es da wiederbelebungs Hilfen? ^^

Da gibt es schon eine Möglichkeit, ein neues (soweit ich weiß unsterbliches) Pferd zu bekommen:

Show ContentSpoiler:
Wer ein anständiges Pferd sucht, dem kann ich nur das Teufelsross der dunklen Bruderschaft empfehlen.

Sieht speziell aus, rote Dämonenaugen, schwarzes Fell, sehr stylish.

Das eigentliche Highlight aber ist die Kampfkraft des Tieres. Das Pferd scheint magischer Natur zu sein und ist (zumindestens bei mir) fast unsterblich. Hat mir sogar schon Drachen getankt ohne dabei zu sterben.:2thumbsup:

1A das Tierchen.


Bekommt man wie gesagt bei der dunklen Bruderschaft im Laufe der Quests.

VORSICHT SPOILER

In die dunkle Bruderschaft kommt man folgendermaßen-->

In Rifton links nach dem Eingang sprecht ihr mit Maul, den ihr überredet euch Informationen zu geben. Alternativ zahlt ihr ihm etwa 120 Gold.

Dann plaudert er. Ihr fragt ihn nach dunklen Bruderschaft. Er erzählt von einem kleinen Jungen in Windhelm mit dem Namen Aventus Aretino, von dem man gehört hat das er ein dunkles Ritual durchführt um einen Meuchelmörder der dunklen Bruderschaft herbeizurufen.

Nach Windhelm reisen und am besten in der Nacht die Tür zu Aventus Heim aufbrechen. Aventus hält sein Ritual ab und als er euch entdeckt, meint er einen Assasinen der Bruderschaft beschworen zu haben. Er erzählt euch von einem Waisenhaus in dem Grela die Gütige Kinder schlecht behandelt. Diese sollt ihr in seinem Auftrag töten.

Ab zum Waisenhaus und Grela dort lautlos ausschalten.

Danach schlaft ihr in einem xbeliebigen Bett länger als 6 Stunden. Als ihr aufwacht befindet ihr euch in einem Raum indem ihr auf Astrid, die Anführerin der Bruderschaft, trefft.

Vor euch knien 3 Gefangene, im Grunde genommen ist es egal wen man tötet (verdient haben es Alle), deswegen habe ich Alle getötet.

Astrid läd euch daraufhin in das Hauptquartier der dunklen Bruderschaft ein, wo ihr euch dann meldet um eure ersten Aufträge anzunehmen.


Die Quests der Bruderschaft sind sehr empfehlenswert und machen sehr viel Spaß, nebenbei kann man wenn man will auch gleich den Kaiser! selbst ermorden und 20000 Gold Prämie abstauben.

Weitere super Belohnungen wären

Die Klinge des Leids - Eine der besten Einhanddolche dies gibt, besser als ein Deadradolch!
Stiefel die einen komplett lautlos machen
Handschuhe die jeden Schaden eines hinterhältigen Angriffs verdoppeln
Das Teufelsross
Ciceros Ausrüstung mit dicken Stealthboni
Am Ende der Questreihe gehört euch als "Zuhörer" auch das Hauptquartier der Bruderschaft das man wie ein Haus benutzen kann

Für jeden der gerne aus dem Hinterhalt kämpft , ist die Bruderschaft soundso ein MUST HAVE..aber wie gesagt, allein für das Ross zahlt sichs eigentlich schon aus. Das Mount ist einfach empfehlenswert.

Hoffe ihr findet euch mit meiner kleinen Anleitung zurecht und viel Spaß dabei!


Mist.. Friarry war schneller... Wink
TheChosenOne schrieb:Er erzählt euch von einem Waisenhaus in dem Grela die Gütige Kinder schlecht behandelt. Diese sollt ihr in seinem Auftrag töten.
Weil die so böse war, hab ich sie schon ohne Quest umgebracht... bin gespannt ob die Quest jetzt überhaupt noch machbar ist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30